Gaming PC + Monitor für 900€
Hallo liebe PC Games Hardware Community.
Ich suche einen neuen Gaming PC inklusive Monitor für insgesamt 900€.
Der Pc wird meistens für Spiele, wie Diablo III, Starcraft II, LoL oder Battlefield 3
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
900€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Bildschirm, sollte in den 900€ schon enthalten sein, und 24 Zoll haben, da ich keinen Platz für größere habe.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigentlich egal, nur will ich die beste Leistung für den Preis, was wahrscheinlich zu einen Eigenbau führen wird.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Battlefield 3, Diablo III, Starcraft II, League of Legends
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Muss nicht sein, kann aber ;D
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Ich bin aus Österreich, also bitte einen Onlinehändler mitempfehlen der alle Teile auch nach Österreich liefert
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Euer iTzPrime
Hallo liebe PC Games Hardware Community.
Ich suche einen neuen Gaming PC inklusive Monitor für insgesamt 900€.
Der Pc wird meistens für Spiele, wie Diablo III, Starcraft II, LoL oder Battlefield 3
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
900€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Bildschirm, sollte in den 900€ schon enthalten sein, und 24 Zoll haben, da ich keinen Platz für größere habe.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigentlich egal, nur will ich die beste Leistung für den Preis, was wahrscheinlich zu einen Eigenbau führen wird.
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Battlefield 3, Diablo III, Starcraft II, League of Legends
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Muss nicht sein, kann aber ;D
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Ich bin aus Österreich, also bitte einen Onlinehändler mitempfehlen der alle Teile auch nach Österreich liefert
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Euer iTzPrime