• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc + Monitor ~ 1200€

Fabo24

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich suche einen neuen Gaming Pc + Monitor :
1. Budget: 1200€
2. Betriebssystem + Monitor
3. Ja
4. Nein
5. Full HD 60hz , Samsung Bx 2331
6. Office, Internet, Gaming ( Forza Horizon 3 , F1 , ....)
7. 1TB HDD+ 250GB SSD
8. Kein Muss
9. DVD Laufwerk, Wlan/Bluetooth Karte , schwarz weißes Design, Beleuchtung

Hier mein Vorschlag:
Monitor: Acer XF240H 61 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor

Pc : Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Vielen Dank schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Also, beim Mainboard solltest du etwas mehr ausgeben. Gerade wenn du mal den 1600 übertakten willst.
Dazu solltest du dann auch einen besseren Kühler nehmen, wie den Macho Revision B.
2666er RAM solltest du dazu nehmen, Also das Kit als 2666MHz kaufen.

Ersetze die RX 580 durch eine GTX 1060 6GB. Die RX 580 ist leider zurzeit überall vergriffen bzw. schweineteuer. Die sind zurzeit offenbar sehr beliebt wenns dran geht virtuelles Geld zu errechnen :D

Das Problem ist eben , dass G-Sync Monitore schweineteuer sind.... Da warte ich lieber und zahle ein bisschen mehr , anstatt dass ich 150€ mer für nen Monitor ausgebe...

Da will einer weißen RAM haben und der 2666er Crucial in weiß ist bei Mindfactory nicht verfügbar. ;)
Du kannst dir auch den 3200er Vengeance kaufen. Der müsste eigentlich auch mit 3200MHz auf dem Asus Board laufen. Hier gilt ausprobieren.

Zurück