• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC, möchte best möglichen Komponenten

AW: Gaming PC, möchte best möglichen Komponenten

Die kleine SSD wäre für´s Betriebssystem und Programme.
Da könnte man auch über eine 64GB nachdenken.

Die große halt nur für Spiel, und die HDD für Filme, Musik.....

ok, hat jemand für die 980er nen link oder so? und meinst du mit größere die 512GB für spiele und 128GB für Programme reichen nicht oder wie?

leute, könnt ihr mich pls aufklären^^ also wenn ich dann doch die geforce gtx970 nehme oder doch 980?! ändert sich dann auch etwas an den anderen komponenten? bzw was is bei der geforce besser?

leute, könnt ihr mich pls aufklären^^ also wenn ich dann doch die geforce gtx970 nehme oder doch 980?! ändert sich dann auch etwas an den anderen komponenten? bzw was is bei der geforce besser?

Meiner Meinung nach ist die 980er den Aufpreis zur 970er nicht wert und von daher könntest du das was du sparst halt sparen, oder ggf. in die Aufstockung anderer Komponenten investieren ;)

Ich habe ja den Test verlinkt und den solltest du dir einfach mal angucken ;)

Nimm einfach das von Rosi´s empfohlene System @ Beitrag #15 und ersetze die 780ti durch die 970er und schon hast du etwas feines :daumen: Die 970er sollte bis Pascal kommt locker reichen und dann ärgert man sich nicht über 500 für die 980er ausgegeben zu haben.

Wenn der GTX 970 der Saft ausgeht, dann ist auch bei der GTX 980 Ende im Gelände ;)
Lieber die 200€ sparen und in was anderes investieren.

ok, ja also graka dann die gtx970... was ich nur meinte ob sich dann von der konfi nach #15 irgendwas ändert, da man für diese graka evtl anderes netzteil oder sonst was anderes benötigt oder ob das dann passt wenn man da in der liste nur die graka austauscht :)

das wär dann auch schon der letzte punkt den ich hinterfragen möchte, da ich sonst schon beginnen möchte die teile zu bestellen

ok, dann steht dem ganzen ja nichts mehr im weg, nur hab ich gerade auf geizhals so geguckt wegen der graka... da gibt es verschieden typen der gtx970... also von asus von gigabyte usw... sollte ich da eine bestimmte nehmen?

sorry wenn ich euch auf die nerven gehen sollte, nur wie gesagt bin da echt ned so der experte ;P

ok, dann steht dem ganzen ja nichts mehr im weg, nur hab ich gerade auf geizhals so geguckt wegen der graka... da gibt es verschieden typen der gtx970... also von asus von gigabyte usw... sollte ich da eine bestimmte nehmen?

sorry wenn ich euch auf die nerven gehen sollte, nur wie gesagt bin da echt ned so der experte ;P

Kein Stress, gehst keinem auf die Nerven und wenn es jemand so sieht hat er wohl vergessen das jeder mal klein anfängt :D Du kannst eine von denen nehmen die IluBabe da aufgelistet hat :daumen: Ich selber will noch ein wenig warten, aber ich finde die Gygabyte ganz nett :devil:

Edit:

Werde mir die auch gleich ab 24 Uhr da bestellen ^^

http://www.mindfactory.de/product_i...X-970-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_976945.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück