• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gaming PC mit Zubehör für rund 1100 Euro

captainmeowsers

Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC mit Zubehör für rund 1100 Euro

Hallo Pc Gamer,
Ich habe länger überlegt und mich nun entschlossen meinen ersten Gaming pc selber zu bauen. Ich würde mich sehr über jegliche Tipps und Vorschläge freuen.
ich geh mal nach dem Punktesystem, dass ich in vielen anderen Beiträgen gesehen habe stützen.

1. Der Preisrahmen soll inklusive Maus, Tastatur, Bildschirm und Betriebssystem bei 1000-1100 Euro liegen. Wenn jetzt 100 Euro mehr mir nen eindeutigen Vorteil bringen würden seh ich das auch ein, aber am liebsten würde ich nicht viel höher als 1100 Euro gehen.

2. Wie in 1, erwähnt, brauche Maus+Tastatur (da denke ich an Logitecch), Bildschirm (1440 p 60 fps wäre cool) und Betriebssystem muss auch sein

3. Ich will mich mit vielen Tutorials an den Eigenbau heranwagen.

4. Glaube kaum, dass teile aus meinem 6 Jahre alten Medion Laptop hier verbaubar sind.

5. Ich besitze keinen Monitor

6. Ich würden gerne neuere Battlefield games, die Fallout reihe, womöglich the Witcher.
Ansonsten halt alles an office Programmen und selten mal ein bisschen Bildbearbeitung

7. Speicherplatz wäre 1tb und ne nette SSD für die wichtigsten Sachen cool.

8. Übertakten muss nicht sein, würde ich mich notfalls aber auch drin einfuchsen, wenn sehr viele vorteile hätte.

9. habe keine wirklichen designwünsche, ich werte Funktionalität und Preis-Leistung höher als optik. Kühlung sollte gut und Lautstärke dezent sein.

Vielen Dan für jeden der mir hilft.
 

Schnuetz1

Lötkolbengott/-göttin
TE
C

captainmeowsers

Schraubenverwechsler(in)
AW: Gaming PC mit Zubehör für rund 1100 Euro

Vielen dank erstmal, werde mir nochmal überlegen ob full HD nicht reichen würde, gucke mir die Teile mal Genauer an.
 
Oben Unten