• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC mit top P/L gesucht!!

Wenn du nicht selber übertakten willst dann die GTX 760 von MSI oder Gigabyte, wenn du selber übertakten willst dann die GTX 670.

Die GTX 670 und 760 nehmen sich im Grunde nicht viel. Die 670 ist standardmässig circa 3% schneller, was aber auch auf die jeweilige Anwendung/Spiel ankommt. Insbesondere die ASUS GTX 670 DirectCUII hat recht viel OC-Potenzial. Die 760 kannst du auch selber takten.

Was übertakten usw. angeht, habe ich nicht wirklich den Peil und ehrlich gesagt habe ich das auch nicht wirklich vor.
Ich würde einfach die Graka einbauen und gut ist :)
Welche wäre dann die bessere?

Was übertakten usw. angeht, habe ich nicht wirklich den Peil und ehrlich gesagt habe ich das auch nicht wirklich vor.
Ich würde einfach die Graka einbauen und gut ist :)
Welche wäre dann die bessere?

Dann brauch eine K CPU sowie einen guten Kühler und ein Z Board deswegen lohnt sich das nicht wirklich.

Was ist denn aber daran so schwer zu verstehen wenn der TE es nicht will?

Nichts. Kenn das aber von vielen, dass sie sagen sie wollen es nicht machen (aus Sorge was falsch zu machen oder so) und dann, wenn sie wissen wie, doch die Möglichkeit nutzen. Wollte ihm nur, falls er es sich anders überlegt, die richtige Quelle zur Hand geben ;)

Wenn es denn wirklich so einfach geht und die Grafikkarte auf ein deutlich höheres Level hebt, wäre es ja vielleicht doch eine Überlegung Wert… nicht streiten!
Garantie besteht weiterhin oder erlischt nach eigenem übertakaten?

Wenn es denn wirklich so einfach geht und die Grafikkarte auf ein deutlich höheres Level hebt, wäre es ja vielleicht doch eine Überlegung Wert… nicht streiten!
Garantie besteht weiterhin oder erlischt nach eigenem übertakaten?

Offiziell ist es ein Garantieverlust, aber sofern du am BIOS nichts veränderst (und das ist nicht nötig), kann es dir nicht nachgewiesen werden.

Zurück