Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Gaming PC mit tauglichem Monitor füe 800-1.200 €
Hab sie jetzt öffentlich einsehbar gemacht. Tendiere zur 5700 und den Samsung Monitor (der kann dann WQHD - und mein System würde das auch bei maximalen Details (in WoW) packen, richtig)?
Die Wunschliste ist immer noch nicht einsehbar, du musst sie neu verlinken
Die 5700 wird WoW auf jeden Fall in WQHD easy packen. WoW ist nicht sonderlich anspruchsvoll.
Würde allerdings nicht von 144 FPS in z.b. 25 Mann Raids ausgehen Da landest du dann eher im CPU Limit.
irgendwie klappt das nicht mit dem öffentlich einsehbar machen, aber es ist die Geizhals Liste von Dir Dawid, nur mit der günstigeren GraKa (Sapphire Pulse Radeon RX 5700 8G, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP, lite retail (11294-01-20G) )
Dazu noch ein DVD Laufwerk und einmal Windows 10 Home 64
Einbau hadere ich immer noch
Das sollte dann ja passen, oder?
Was sind denn die besseren Verbindungen PC/Monitor? HDMI (habe ich) oder Display Port (müsste ich noch kaufen)?
Kommt auf den Monitor an. Für 144Hz benötigst du DisplayPort, allerdings wenn der Monitor HDMI 2.0 hat und die Grafikkarte HDMI 2.0 unterstützt (die 5700 tut das) dann läuft es auch mit HDMI genauso.
Der Alplenföhn Eco ist nicht vorrätig derzeit bei Mindfacory, ist der EKL Alpenföhn Brocken 3 Tower Kühler statt dessen auch ok?