SoulYaa
Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming PC mit Monitor,maus und Tastatur Für 1700€
Hallo ich wollt mir schon des längerem ein Gaming Rechner kaufen aber ich konnt mich nie entscheiden weil es immer neue Sachen gab. Benutze seit locker 3 Jahren kein Rechner mehr da mein alter den Geist aufgegeben hat. Der steht jetzt einfach da so im Zimmer. Ich. Hab echt lange überlegt obs ein highend Rechner sein soll oder nicht und hab mich dagegen entschieden weil find Lohnt sich nicht. So nun zur Konfiguration meines Traum Pc's Nicccchhhht?
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Ach ja Pc soll für Bo3, Cs Go,Killing floor, LOL und vll noch paar andere spiele verwendet werden
Danke im Voraus???
Hallo ich wollt mir schon des längerem ein Gaming Rechner kaufen aber ich konnt mich nie entscheiden weil es immer neue Sachen gab. Benutze seit locker 3 Jahren kein Rechner mehr da mein alter den Geist aufgegeben hat. Der steht jetzt einfach da so im Zimmer. Ich. Hab echt lange überlegt obs ein highend Rechner sein soll oder nicht und hab mich dagegen entschieden weil find Lohnt sich nicht. So nun zur Konfiguration meines Traum Pc's Nicccchhhht?
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Ach ja Pc soll für Bo3, Cs Go,Killing floor, LOL und vll noch paar andere spiele verwendet werden
Danke im Voraus???

)aber da mein Rechner den Geist aufgegeben hat und ich nicht weis wieso.Vielleicht falsche übertaktung oder so
. ) .Netzteil ist auch noch da Gehäuse auch naja alles in einem ich brauch ein neuen Rechner übertakten werd ich nicht tun mit dem neuen Rechner . Was ich. Mit dem Rechner machen will zocken und Internet und Laufwerk vll wenn ich mal ein Film gucken will auf dem Rechner und dann schließ ich das am Fernseher an und gönn mir oder spiele installieren usw. ein Problem hab ich noch war auf eBay unterwegs wegen windows 10 pro 32/64Bit de Version hab da auch welche mit guten Preisen zwischen 5-10€ gesehen Aber da stand immer oem Version ist das schlimm ich weiss was oem bedeutet für endkunden mit fertig PC? Also gibs da Da auch was anderes stand oem Version
beim be quiekt bezahlt man für Qualität