• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC mit Monitor,maus und Tastatur Für 1700€

SoulYaa

Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming PC mit Monitor,maus und Tastatur Für 1700€

Hallo ich wollt mir schon des längerem ein Gaming Rechner kaufen aber ich konnt mich nie entscheiden weil es immer neue Sachen gab. Benutze seit locker 3 Jahren kein Rechner mehr da mein alter den Geist aufgegeben hat. Der steht jetzt einfach da so im Zimmer. Ich. Hab echt lange überlegt obs ein highend Rechner sein soll oder nicht und hab mich dagegen entschieden weil find Lohnt sich nicht. So nun zur Konfiguration meines Traum Pc's Nicccchhhht?

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Ach ja Pc soll für Bo3, Cs Go,Killing floor, LOL und vll noch paar andere spiele verwendet werden

Danke im Voraus???

AW: Gaming PC mit Monitor,maus und Tastatur Für 1700€

Du solltest folgende Fragen beantworten, damit man Dir besser helfen kann:

1.) Wie hoch ist das Budget?

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?

3.) Soll es ein Eigenbau werden?

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?

7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, Festplatte) wird benötigt? Wird ein optisches Laufwerk benötigt (DVD oder Bluray)?

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)

Nimm die GTX 1060 und dafür den i7 6700k.
Das P11 brauchst du auch nicht. Hier reicht das E10 mit 500 Watt problemlos. Spart Geld.
Irgendwie sehe ich da keine SSD. :ka:
Die sollte auf jeden Fall drin sein. Eine San Disk Ultra 2 mit 240GB. Lass sonst erst mal die HDD weg, die kannst du dir später noch holen.

Hey,

Generell sieht das ganz gut aus. Aber ein paar Sachen würde ich ändern.

1. Andere Grafikkarte. Die Asus-Geschichten sind nicht sonderlich gut. Lieber ein besseres Modell.
Ich würde zu einer der folgenden Karten gehen:
- Palit Gamerock / Gamerock Premium
- Palit Jetstream / Super Jetstream
- Gainward Phoenix / Phoenix GLH
- MSI Gaming X

Die MSI ist etwas langsamer als die Topmodelle von Palit oder Gainward (sind eh baugleich), dafür kompakter gebaut und hat mehr Übertaktungspotential.

Eingeschränkt kann man auch die EVGA FTW empfehlen. Dabei solltest du eine neue Serie kaufen (Case King hat die schon z.B.), da die alten Probleme mit zu heißen Spannungswandlern hatten.
Außerdem ist die Zotac Amp Extreme gut, aber die hat keinen kleinen Lüfter-Bug. Um diesen zu umgehen, sollte man die Lüfter dann manuell einstellen. Außerdem ist die Karte sehr groß, hat dafür aber eine gute Kühlung und sehr viel Leistung.

Alle anderen Karten würde ich nicht nehmen, wenn es nicht auf jeden Cent ankommt.

2. Gehäuse:
Willst du wirklich deine hochwertige Hardware in so ein billiges Teil verbauen?
Ich würde da lieber was hochwertiges und funktionelles nehmen.

Wenn du Ideen brauchst: be quiet Dark Base Pro 900, Fractal Define R5, Nanoxia Deep Silence 3.
Ist mal zu jedem Preispunkt was dabei. ;)

3. Heute wirklich noch einen Full HD-Monitor? Finde ich, gerade in Kombination mit einer GTX1070, nicht so ideal.

Noch als Anmerkung:
Brauchst du wirklich einen Blu Ray-Brenner?
Mit einem be quiet Straight Power 10 kannst du auch nochmal einiges an Geld sparen. Das könnte man z.B. in einen i7 stecken.
be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Österreich
Hast du schon eine SSD? Wenn nein, würde ich das mitnehmen.

Danke für eure Antworten Budget liegt bei so um die 1300€ für PC ,Monitor 250€ ,Maus 60€ und Tastatur 110€ Ungefähr Verbesserungsvorschläge gerne.
Bildschirm ist noch da aber. Sehr Alt von BenQ ,tastertur und maus auch noch da aber sind beides 10€ ware .Festplatte ist auch da mit Betriebssystem (weiss bloß nicht ob die Festplatte mein Rechner kapput gemacht hat falsche Internet Seiten und so :D)aber da mein Rechner den Geist aufgegeben hat und ich nicht weis wieso.Vielleicht falsche übertaktung oder so :D zu viel herumgespielt mit OC(ich hab jetzt nicht übertrieben mit dem OC bei der Grafikkarte vll 50 mehr schaderund dann. Noch den Lüfter von der grafikkarte schneller gemacht :(. ) .Netzteil ist auch noch da Gehäuse auch naja alles in einem ich brauch ein neuen Rechner übertakten werd ich nicht tun mit dem neuen Rechner . Was ich. Mit dem Rechner machen will zocken und Internet und Laufwerk vll wenn ich mal ein Film gucken will auf dem Rechner und dann schließ ich das am Fernseher an und gönn mir oder spiele installieren usw. ein Problem hab ich noch war auf eBay unterwegs wegen windows 10 pro 32/64Bit de Version hab da auch welche mit guten Preisen zwischen 5-10€ gesehen Aber da stand immer oem Version ist das schlimm ich weiss was oem bedeutet für endkunden mit fertig PC? Also gibs da Da auch was anderes stand oem Version

OEM Version ist die Version für die Hersteller (Dell z.B.). Diese ist oft günstiger, bietet aber das gleiche, wie die normale Version für die Endkunden.

Du kannst auf jeden Fall Windows 10 64-bit auch auf Ebay kaufen. Achte aber auf Ebay Käuferschutz. Ansonsten kannst Du auch auf Amazon kaufen. Kostet aber etwas mehr (etwa 20€).

Bei eBay.de gibs käuferschutz wenn ich mich nicht irre nur bei eBay Kleinanzeigen nicht da das für Leute ist die was In der Nähe deines Ortes verkaufen da gibs kein käuferschutz Aber trotzdem sollte man aufpassen und alles durschlesen

Deswegen sich immer die Möglichkeit offen halten und beim Käufer direkt abholen.

Sieht gut aus, aber bei der SSD kannst du dir das Pro wirklich sparen.
Das bringt dir als Normalanwender keine Vorteile.

Threshold willst du mich pleite machen :D passt der CPU Kühler ins Gehäuse ?

Threshold willst du mich pleite machen :D passt der CPU Kühler ins Gehäuse ?
sollte er, da er sogar kleiner ist, als der der Dark Rock, ansonsten kann man noch beim Case sparen Nanoxia Deep Silence 3 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland wenn du ein Sichtfenster brauchst, kann man das für 10€ dazu kaufen immer noch günstiger als das Be Quiet, die Tastatur geht auch günstiger Cherry MX-Board 3.0, MX-Black Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Was habt ihr alle gegen die Marke asus :) beim be quiekt bezahlt man für Qualität
Hobbybastler wie sieht den die Tastatur aus

Schau in den Link dann siehst du wie sie aussieht, Asus hat bei Pascal schlecht abgeschnitten und hat bei Skylake Probleme. Dazu sind sie auch noch Recht teuer. Wenn du unbendingt Asus haben willst, bitte, aber dann beschwer dich später nicht wenn der Rechner kein Rechner ist sondern eine kleine Turbine. Hier sind die Test Messungen vom Be Quiet be quiet! Dark Rock Pro 3 im Test - Hardwareluxx und vom Thermalright Thermalright Macho X2 - Test/Review wie du siehst sind das 3 Grad Unterschied bei 25€ mehr, wenn wir dann noch anfangen, einen alternativen Lüfter in der Preisklasse des Pro 3 zu suchen, kommt der Olymp ins Spiel EKL Alpenföhn Olymp Preisvergleich | Geizhals Deutschland welcher der stärkste Luftkühler auf dem Markt ist und dann sag mir wo man bei Be Quiet für die Qualität zahlt.

PS; nutze die Cherry MX selber, sie ist top.

Fürs System reicht auch eine 256gb SSD... Das spart auch einiges...
Games etc hab ich auf einer normalen HDD abgelegt... Ob ich jetzt 3 Sec weniger Ladebildschirm sehe oder den Counter bis spielstart...

Gehäuse würd ich dir das bereits angesprochende Fractal empfehlen... Tut hier auch seinen Dienst...

Fürs System reicht auch eine 256gb SSD... Das spart auch einiges...
Games etc hab ich auf einer normalen HDD abgelegt... Ob ich jetzt 3 Sec weniger Ladebildschirm sehe oder den Counter bis spielstart...

Gehäuse würd ich dir das bereits angesprochende Fractal empfehlen... Tut hier auch seinen Dienst...
Das Problem bei HDDs sind nicht nur die Ladezeiten, beziehungsweise schon, denn sie können Nachladeruckler verursachen, da sie Dateien nicht schnell genug Laden können.

Zurück