• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC max 700€

AW: Gaming PC max 700€

Also

Xeon, Mainboard, RAM, Lüfter und Netzteil machen 481,30 auf Mindfactory... fehlt nur noch eine Graka... Keine Lust ewig zu warten :D

Meine GTX 260 macht langsam unserm Staubsauger Konkurrenz!

Wenn du die 260 noch hast dann bestell dir den Rechner schon mal ohne Grafikkarte und bis die Karte lieferbar ist nutzt du die 260 weiter.

Joar, wollte ich machen. Ich meine die Graka ist der Schwachpunkt im jetzigen System, der Gedanke nun alles außer einer neuen zu bestellen ist irgendwie doof :D

Die Karte kostet einen Haufen Geld. Du zahlst sowieso keine Versandkosten wenn du die Karte bei Mindfoctory später bestellst.
Aber wie lange willst du denn noch warten? Wer weiß wann die Karten verfügbar sind. :ka:

So habe gerade mal in der Stadt die Läden abgeklappert, folgende wären sofort abholbar:

MSI GTX 970 / 379€
Gigabyte GTX 970 G1 / 369€

Leider liegen die Preise etwas über den auf Mindfactory ...

R9 280x oder 290 waren nur mit deutlichem Aufpreis von mehr als 50€ zu haben ...

Immerhin lieferbar.
Beide Karten sind gut. Wenn du die Karte jetzt willst musst du zugreifen auch wenn du mehr bezahlst.
Oder du wartest bis sie wieder verfügbar ist.

Ich denke ich werde die Gigabyte G1 970 nehmen, gerade angerufen bis morgen reserviert ;)

Mindfactory hätte nun die 290x wieder verfügbar, aber ich würde lieber die 970 für 20€ mehr nehmen oder?

Du rufst an und sie reservieren sie dir? :huh:
Wenn ich irgendwo anrufe kriege ich nur zu hören dass nichts da ist und auch gerade nichts rein kommt und ich es nächsten Monat noch mal versuchen soll. :(

Hast du kein VIP Status :D
Kommt auch immer auf den Verkäufer an.

B2T: Wenn du bereit bist mehr zu zahlen TE, dann schnapp zu.

Also ich darf die Gigabyte GTX 970 G1 schon mal mein eigen nennen, am Ende gab es nochmal 10% Rabatt :D

Den Rest kann ich dann so getrost bestellen oder macht System zum Übertackten auf längere Sicht mehr Sinn? Gemacht habe ich das noch nicht, aber klingt spannend!

Ach in der Stadt gekauft. :D
Wenn ich zu einem PC Laden fahren will der auch Auswahl hat muss ich 60km fahren und kann am Ende doch nur bestellen und warten bis es da ist.

Naja, ich musste auch kreuz und quer durch die Stadt aber hat sich ja gelohnt. Wenn ich an einen dicken i7 denke juckt es schon in den Fingern, aber da wird der Aufpreis wahrscheinlich zu hoch ...

So meine Teile sind nun alle gekommen und werden nachher zusammengebaut =)

Eine Frage hätte ich noch... ein guter Kumpel will sich nun die gleichen Teile bestellen, allerdings kann er nicht so viel für die Grafikkarte ausgeben. Welche würde sich da anbieten für maximal 200€? Mir fallen da nur die R9 270X oder die R9 280 ein, die GTX 760 wäre zwar eine Nvidia Karte (ja er ist ein Nvidia Freak!) allerdings preislich wohl weit hinter den anderen beiden... Zurzeit spielen die Grafikkarten Preise auf Mindfactory irgendwie alle verrückt :D

Zurück