• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Konfiguration

Beratung wollen und dann bei den eigenen Sachen bleiben...:ugly:
Da is Hopfen und Malz verloren...

P.S. die 690 ist nicht gewünscht, ABER die 680 muss es umbedingt sein... ROFL.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenns ins Budget passt, sag ich "warum nicht?" :D
aber auf jeden fall danke für eure Zeit, auch wenn ich vielleicht nicht der beste Zuberatende bin xD
Das ist mein erster Rechner und da raste ich halt aus :D

Oder mir, ich brauche einen neuen Monitor:D
Nein Spass beiseite, Encode doch wirklich per Quicksync (ich kann immer noch nicht fassen, das ich das bereits das Zweite mal empfehle:ugly:)

meinst du intel Quicksync? Wenn ja bräuchte ich ein kompatibles Renderprogramm, oder?

Und soviel Geld, dass ich es verschenken könnte hab ich dann auch wieder nicht xD

scheint echt gut zu sein, dann hohl ich mir noch ein passendes Programm. Danke für den Tipp :D

die Liste der Programme hab ich auch gefunden, aber trotzdem Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns ins Budget passt, sag ich "warum nicht?" :D
aber auf jeden fall danke für eure Zeit, auch wenn ich vielleicht nicht der beste Zuberatende bin xD
Das ist mein erster Rechner und da raste ich halt aus :D

wenns darum geht dein budget auszureizen, nimm meine config auf seite 1. ist für das, was du geschrieben hsat (3d und so) und Rendering eh die beste wahl (wenn du gleichzeitig das budget ausreizen magst). die restlichen 300€ (die config kostet 1700) kannst du in mehrere SSD´s stecken.

Das mit dem 3d war halt so ne Idee brauch ich aber eigentlich auch nicht, ich glaub ich hol mir ne 670 in der config, die ich als letzten gepostet hab.
Es lohnt sich schon nochmal darüber nachzudenken was man eigentlich will und "braucht" :)
könnt ihr mir ne gute 670 oc vorschlagen?
dann halt auch ein kleineres Netzteil, 650 sollten für eventuell irgendwann mal 2 gtx 670 reichen, oder?

Zurück