Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den uefi boards ist das ganz einfach.
Bei meinem asus zum beispiel muss man bloß das laufwerk vor die hdd ziehen und das wird dann auch befolgt.
Bei mir allerdinhs wurde sofort vom ODD gebootet als es gemerkt hat, dass da die windows CD drinne war und die HDD leer.
Wenn du nicht 1 Jahr ne Weltreise machst, sollte die halten.
Das müsste eigentlich automatisch erkannt werden. Aber jeder Hersteler ist da anders. Deswegen kann ich das so genau nicht sagen. Vielleicht hat jemand mit dem selben Board wie du da schon Erahrungen gesammelt.