wolowizard
Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC Konfig.Absegung bzw.Verbesserungsvorschläge 
Hallo liebe Community!!
Mein alter PC gibt schön langsam den Geist auf bzw.lohnt es sich nicht mehr, diesen auf Vordermann zu bringen (immerhin fast 6 Jahre hat er mich ausgehalten^^)!! Darum hab ich mich nun entschieden, einen neuen und auch gleich selbst zusammen gestellten PC zu erwerben!!
Hauptsächlich wird er fürs Hardcore zocken von Mmorpg´s, Moba´s etc. benötigt (Elite Dangerous, WoW, EvE, Destiny, SWOTR, TSW, LoL, Dota2)
Und da bräuchte ich nun Eure Hilfe, da ich zwar weiß, was ein Desktop so alles braucht...aber neben nicht, ob das auch alles so harmonisch zusammenpasst, wie ich mir das vorstelle!!
Händler meines Vertrauens wird wohl Hardwareversand.de....Budget is so um die 1200 Euronen..!!!
Und hier nun meine Vorstellung von einem feinen Desktop
CPU: Xeon E3-1231 v3
GPU: Sapphire Radeon R9 290 TRI-X OC Full Retail
RAM: Crucial Ballistix Sport Dimm Kit 8 Gb
SSD: Crucial MX100 256 Gb
MB: GigaByte GA-H97-D3H
HDD: Seagate Barracuda 7200 1 Tb
PSU: Be quiet! Straight Power E9-CM 580 W
ODD: Asus DRW-24 F1ST Sata
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Brocken Eco
CASE: Nanoxia Deep Silence 3 schwarz
So...das wär so meine vorläuflige Einkaufsliste
Kann mann das so bestellen?? Oder gibt es noch was zu verbessern??
LG Wolo

Hallo liebe Community!!
Mein alter PC gibt schön langsam den Geist auf bzw.lohnt es sich nicht mehr, diesen auf Vordermann zu bringen (immerhin fast 6 Jahre hat er mich ausgehalten^^)!! Darum hab ich mich nun entschieden, einen neuen und auch gleich selbst zusammen gestellten PC zu erwerben!!
Hauptsächlich wird er fürs Hardcore zocken von Mmorpg´s, Moba´s etc. benötigt (Elite Dangerous, WoW, EvE, Destiny, SWOTR, TSW, LoL, Dota2)
Und da bräuchte ich nun Eure Hilfe, da ich zwar weiß, was ein Desktop so alles braucht...aber neben nicht, ob das auch alles so harmonisch zusammenpasst, wie ich mir das vorstelle!!
Händler meines Vertrauens wird wohl Hardwareversand.de....Budget is so um die 1200 Euronen..!!!
Und hier nun meine Vorstellung von einem feinen Desktop

CPU: Xeon E3-1231 v3
GPU: Sapphire Radeon R9 290 TRI-X OC Full Retail
RAM: Crucial Ballistix Sport Dimm Kit 8 Gb
SSD: Crucial MX100 256 Gb
MB: GigaByte GA-H97-D3H
HDD: Seagate Barracuda 7200 1 Tb
PSU: Be quiet! Straight Power E9-CM 580 W
ODD: Asus DRW-24 F1ST Sata
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Brocken Eco
CASE: Nanoxia Deep Silence 3 schwarz
So...das wär so meine vorläuflige Einkaufsliste

Kann mann das so bestellen?? Oder gibt es noch was zu verbessern??
LG Wolo