• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Komponente Kaufberatung

Azusa123

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,
Ich habe mich nun entschieden ein Gaming pc zu kaufen. Nun bin ich nicht der profi in pc Komponenten zusammen stellen und ein Media Markt rechner will ich auch nicht. Kann mich einer von euch eine seite empfehlen auf der man sein pc selber zusammen stellen kann und welche Komponenten brauche ich um aktuelle spiele wie battlefield 4, cod ghost, dayz spielen zu können. Betriebssystem ist nicht so wichtig das bekomme ich anderweitig günstig genau so wie eine 120gb ssd von sandisk besitze ich schon.

Ich habe mir da schon mal was zusammen gestellt aber bin mir nicht sicher on das was ist. Link:

https://www.alternate.de/html/cart.html?cmd=change&key=999999&amount=1

Freue mich über jede Hilfe

LG.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Der Link funktioniert nicht, da musst Du die Komponenten einzeln posten oder einen Screenshot machen.

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? // max 1000€

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...) // Monitor ca 150€.

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...) // Betriebssystem, Sata Dvd laufwerk, kartenleser, 120gb ssd festplatte vorhanden.

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? // Beides recht.

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...) // Reiner Zocker PC: BF3/4, COD MW3 BO2 Ghost, Skyrim, Dayz, Tittanfall.

7.) Soll der Knecht übertaktet werden? // Muss nicht unbedingt

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? // Aktuelle Spiele sollten in sehr hoher auflösung laufen.

LG.

Alles schick kannst du genau so bestellen und freuen wärst nicht der erste.
Von der Leistung nehmen sich die 280x und die 770 nichts. Die 280x ist dafür etwas günstiger und gerade bei bf4 durch AMD Mantle was DirectX ersetz40% schneller.

Zurück