Hallo liebe Bastelfreunde da mein altes lappi ziemlich schlapp macht wollte ich mir jetz endlich einmal einen gaming pc selber basteln das zusammenbauen sollte kein problem sein, da ich einen fachandel direkt um die ecke habe und auch schonmal einem freund beim aufbau geholfen habe und so ein großes ding is das ja jetz auch nicht allerdings brauche ich hilfe bei der auswahl der richtigen teile weil ich wie gesagt nich viel erfahrung habe. Beim kühler bin ich mir nicht wirklich sicher ob der aufs mainboard passt weil auf amazon kaum angaben sind und damit gleich zum nächsten problem wo soll ich die teile bestellen? Hoffe ihr könnt mir helfen!
Scythe KATANA 3 SCKTN-3000A - Prozessorkühler: Amazon.de: Computer & Zubehör
Asus GeForce GTX 670 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard Sockel 1155: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sharkoon T9 Value blue edition PC-Gehäuse schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W PC Netzteil: Amazon.de: Computer & Zubehör
Intel Core i5-3570K Prozessor boxed: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kingston HyperX PC3-12800 Arbeitsspeicher 8GB DDR3-RAM: Amazon.de: Computer & Zubehör
Samsung MZ-7PC064D/EU 64GB interne SSD 2,5 Zoll inkl.: Amazon.de: Computer & Zubehör
Western Digital WD10EARX 1TB interne Festplatte 3,5: Amazon.de: Computer & Zubehör
EDIT:
habe noch ein alternatives mainboard gefunden http://www.amazon.de/ASRock-Z77-Ext...Y4A6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355781054&sr=8-1
Scythe KATANA 3 SCKTN-3000A - Prozessorkühler: Amazon.de: Computer & Zubehör
Asus GeForce GTX 670 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard Sockel 1155: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sharkoon T9 Value blue edition PC-Gehäuse schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W PC Netzteil: Amazon.de: Computer & Zubehör
Intel Core i5-3570K Prozessor boxed: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kingston HyperX PC3-12800 Arbeitsspeicher 8GB DDR3-RAM: Amazon.de: Computer & Zubehör
Samsung MZ-7PC064D/EU 64GB interne SSD 2,5 Zoll inkl.: Amazon.de: Computer & Zubehör
Western Digital WD10EARX 1TB interne Festplatte 3,5: Amazon.de: Computer & Zubehör
EDIT:
habe noch ein alternatives mainboard gefunden http://www.amazon.de/ASRock-Z77-Ext...Y4A6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355781054&sr=8-1
Zuletzt bearbeitet: