• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Kaufberatung(hilfloser anfänger)

AW: Gaming Pc Kaufberatung(hilfloser anfänger)

Ansonsten einfach Windows als Retail Version kaufen inklusive Datenträger und gut.

Also auf amazon finde ich schon was um 30 oder um 88 euro über google ungefähr 20 varianten wie soll man sich da asukennen

Bin auch aus Österreich, nur für Bier beweg ich mich eher nicht .... ein Glas Wein wäre da schon was anderes :D

Nein aber ehrlich .... in der Liste sind echt einige^^

Will grade mit dem tool windows 10 auf nem usb stick vorbereiten soweit so gut jetzt fragt er mich ob 32 oder 64 bit welches muss ich nehmen?

und bei edition : Windows 10, windows home single lang und Windows 10 N welches muss ich von denen wählen?

Will grade mit dem tool windows 10 auf nem usb stick vorbereiten soweit so gut jetzt fragt er mich ob 32 oder 64 bit welches muss ich nehmen?

und bei edition : Windows 10, windows home single lang und Windows 10 N welches muss ich von denen wählen?

64 Bit. Windows 10 Home sollte für deine Ansprüche ausreichend sein. Hast dir deinen PC mittlerweile bestellt?

Ne warte noch auf die 580 gpus :) aber kann ja das schon mal vorbereiten, was mir noch bauchweh macht okay Tool ist fertig am usb stick und dann brauche ich nur noch so eine 7 Euro Key leider lese ich bei den Bewertungen das diese teilweise schon gebraucht sind was natürlich ärgerlich wäre wenn man nicht mal Pc dann rauffahren kann.

Auf die 500er zu warten ist Imho Quatsch, sind nur rebranded 400er. Statt nem 7€ win10 key holst du dir nen wirklich echten win7 key. Hab damit erst vorgestern noch ein creators Update problemlos aktiviert. (nicht im setup, da wird er nicht akzeptiert, sondern nach der Installation in der systemsteuerung)

Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk

Ja egal wenns auch nur um den Preis ginge....:D einfach mal schauen ist ja nur noch ne Woche. aber ich will ja windowas 10? Nicht 7.

Wie gesagt, bis vorgestern konnte ich mit nem win7 key noch problemlos das aktuelle Win 10 aktivieren :)

Achso so meinst du das najah hab jz das Windows 10 schon auf nem stick vorbereitet^^

Aber ja die keys sind halt anscheinend nicht immer Funktionell.....

Hä? Dann kauf dir halt einen O_o

Das war im Bezug auf die kommenden rx580 karten schätze mal die 480 wird deutlich billiger? und selbst wenn werden die neuen nicht mehr kosten wie die alten und auch dann hab ich die möglichkeit für 230 an eine msi 480 8gb zu kommen.

Naja, dass du einem frischen win10 key nicht legal für 7€ kriegst, sollte klar sein. Nen gebrauchten win7 key schon. Ich hab auch win10 frisch installiert und dann mit dem win7 key aktiviert. Das kostenlose Update ist durch bzw. Nur noch auf unmoralischem Wege erhältlich :)

Najah selbst das Windows 10 um 88eruo hat nicht die besten Bewertungen wie soll man da noch durchblicken ^^

Kauf dir einfach so einen Key für 7€, wenn der geht ist alles gut. Wenn nicht kauf dir einen auf Kinguin für 27€, der geht dann ganz sicher. Wäre mir aber zu teuer.

Okay kinguin sieht auch nicht grade vertraunserweckend aus^^ aber ich probiere es mal billig.

Hmm von wo nimm ich den key gibts ja auch für 4 euro auf ebay von Seriösen Händlern.

Zurück