• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC inkl Monitor - <900€

AW: Gaming-PC inkl Monitor - <900€

Sorry, wenn ich dumm nachhake, aber hättest du ein andres B85-Board, was du mir eher ans Herz legen würdest? :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Gaming-PC inkl Monitor - <900€

So, die Teile sind da, der PC ist fertig zusammengebaut und einem ersten Testlauf steht nur noch ein Problem im Wege -> Der montierte Coolermaster Hyper T4 sitzt eindeutig zu lose. Dass ich ihn auf dem Sockel etwas rotieren kann, störte mich bereits, aber bei stehendem Mobo kippt die Kontaktfläche sogar leicht vom CPU aufgrund des Gewichtes weg. Ich habe das ganze normal nach Anleitung verbaut. Ich werde das System trotzdem so erstmal laufen lassen, mit liegendem Gehäuse, um schonmal das System aufzusetzen. Ich würd ungern zurück auf den Boxed-Kühler, aber ein rumliegendes Gehäuse ist auf Dauer auch nicht das Wahre - Habt ihr Ideen, wie man das fixen könnte?
 
AW: Gaming-PC inkl Monitor - <900€

Wenn der Kühler nicht korretk sitzt hast du einen fehler gemacht.
Kontrolliere das nochmal. Bau den Kühler wieder ab und setze ihn erneut rauf. Eventuell hast du nicht genug Druck auf den Pushpins.
 
Zurück