Gaming Pc inkl. 2K Monitor für 1200€
Guten Abend liebe PCGH-Community,
würde mir gerne selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form eines neuen Gaming/Multimedia-PC machen. Würde gerne aktuelle Titel wie Battlefield 4 / AC Unity zocken können, und das alles am liebsten in 2K Auflösung.
Falls sich jetzt einige Fragen warum 2k und nicht 4k, der Grund ist der das mein Budget bei 1,200€ liegt und ein 4K System das gut läuft, noch zu teuer ist.
Ich selbst habe erst einen Computer zusammengestellt , was auch schon etwas her ist. Wodurch ich eher Laien Kenntnisse besitze.
So nun zu meiner bisherigen Konfi:
https://www.mindfactory.de/shopping...220b440fea01752f37c1ad50f78dd74442809f866bceb
Meine Frage ist jetzt, haltet ihr das System für stimmig oder reicht die GPU nicht aus um 2k anständig (muss nicht Ultra sein) wiederzugeben??
Hoffe ihr könnt meine Zweifel beseitigen und das System segnen
Danke schon mal im Vorraus.
Guten Abend liebe PCGH-Community,
würde mir gerne selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form eines neuen Gaming/Multimedia-PC machen. Würde gerne aktuelle Titel wie Battlefield 4 / AC Unity zocken können, und das alles am liebsten in 2K Auflösung.
Falls sich jetzt einige Fragen warum 2k und nicht 4k, der Grund ist der das mein Budget bei 1,200€ liegt und ein 4K System das gut läuft, noch zu teuer ist.
Ich selbst habe erst einen Computer zusammengestellt , was auch schon etwas her ist. Wodurch ich eher Laien Kenntnisse besitze.
So nun zu meiner bisherigen Konfi:
https://www.mindfactory.de/shopping...220b440fea01752f37c1ad50f78dd74442809f866bceb
Meine Frage ist jetzt, haltet ihr das System für stimmig oder reicht die GPU nicht aus um 2k anständig (muss nicht Ultra sein) wiederzugeben??
Hoffe ihr könnt meine Zweifel beseitigen und das System segnen

Danke schon mal im Vorraus.

, aber möchte es trotzdem so Preiswert wie möglich halten. Den Xeon möchte ich, weil der einem i7 ähnelt (8Kerne, 8Treads) und das Preis/Leistungsverhähltnis gut ist. Hatte bis jetzt auch immer ne stärkere GraKa drin, die wurde mir aber mit den Worten meiner Freunde"Was willst du mit soviel Leistung" ausgeredet. Also ist das System so eigentlich i.O, nur das ne stärkere GPU rein muss?