• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gaming PC im Mini Cube (Sugo SG05) | 2500K 3,3GHZ | 8GB Ram | GTX 560 Ti | M4 SSD

cabbo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe meinen kleinen LAN PC.


Verbaute Komponenten:
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
CPU: Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz (Bis zu 3,7 GHZ im Turbo Boost)
RAM: G-Skill 8,00 GB Dual-Kanal DDR3
Motherboard: ASUS P8H67-I (LGA1155)
Grafikkarte: GeForce GTX 560 Ti (Gigabyte)
Festplatte: Crucial M4 128GB M4-CT128M4SSD2 (SSD)
Gehäuse: Silverstone Sugo SG05
Netzteil: SFX 450 W, 80 PLUS



Bilder:

IMG_0861.JPG IMG_0875.JPG IMG_0872.JPG IMG_0871.JPG IMG_0869.JPG IMG_0868.JPG IMG_0867.JPG IMG_0866.JPG IMG_0865.JPG IMG_0864.JPG IMG_0863.JPG IMG_0876.JPG


Preis: 500 Euro zzgl. Versandkosten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte interresse am Gehäuse falls es zum einzelverkauf kommen sollte und der Preis stimmt.
 
Einzelverkauf nur wenn ich alle Teile in möglichst kurzer Zeit auch an den Mann bekomme.
Hab keine Lust dass ich dann das Netzteil (z. B.) ein halbes Jahr rumliegen hab und nicht wegbekomm =/

Aber ihr könnt von mir aus weiter reinposten wer was haben möchte. Vielleicht bekommen wir ja alles weg :-)
 
Wenn der Preis passt und die SSD i.O ist, dann wäre ich interessiert.


Bin mitllerweile wo anders fündig geworden.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib mal was du wenn du alles verkaufen kannst für die oben genannten Teile haben willst.

Und dann bitte nicht die regelkonformen Bilder vergessen ;)

Hätte btw. Interesse am NT und Mainboard. Eigentlich noch Ram und SSD, aber da waren andere leider schneller...außer du willst nen Bundle abgeben :D
 
Ja bei nem guten Preis kommen alle ^^

Da scheinbar keiner am komplett Paktet interessiert ist drück ich den Preis nochmal ein gutes Stück.
Falls dann immernoch keiner zuschlägt gibts die Teile eben einzeln, aber bis ich dann alles zerlege und regelkonforme Bilder mache dauert es noch ein wenig. Muss eben auch arbeiten..
 
Zurück