Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke ich werde die gtx 780 nehmen ich kann mir nicht vorstellen das man durch den Mantel Patch so überragend mehr fps bekommt hatte zuvor eine r9 290 und da war der Unterschied sehr gering. Ich denke das ist einfach fuer niedrige Karten gemacht und nicht fuer die Oberklasse
Also bei der r9 290 hatte ich wenn es hoch kommt 3-5 fps mehr aber dafür 60% mehr abstürze ich denke das echt das wenn du ne r7 hast oder ne geringe r9 es was bringt aber ab einer 280 aufwärts bringt es glaube ich nicht mehr viel
Denk daran dass der Treiber mit Mantel immer noch im Beta Status ist.
Das geht nicht von heute auf Morgen dass es perfekt läuft und du 50% mehr Leistung hast.
Denk daran dass der Treiber mit Mantel immer noch im Beta Status ist.
Das geht nicht von heute auf Morgen dass es perfekt läuft und du 50% mehr Leistung hast.