• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Hilfe

*Ironiemode an* Und amd hat grad am wenigstens probleme *ironiemode off*

Nimm intel und invidia! Ne 770 reicht für bf4 völlig glaub mir!

*Ironiemode an* Und amd hat grad am wenigstens probleme *ironiemode off*

Ich habe mir auch vor ca. einem halben Monat einen neuen Pc mit der Sapphire R9 290 Tri-X OC gekauft, und hatte bisher noch kein einziges Problem. Es ist ja wohl klar, das man Probleme bekommt, wenn man einen Beta-Treiber benutzt, und nicht den fertig ausgereiften. Meiner Meinung nach ist sie außerdem auch nicht besonders laut (im Idle höre ich sie nicht heraus ^^, könnte aber auch daran liegen, dass mein alter Pc noch lauter war :D)

@fschumann möchtest du eigentlich übertakten?

Übertaten weiß ich noch nicht aber ich denk besser ne k Version wenn ich Takten will als wenn ich eine None k habe und Dan nen neuen holen muss. Stell gleich mal meinen warenkorb rein

Hier ist der warenkorb Grafikkarte hole ich wo anders aber ich denke eine gtx 770 dann oder eine 280x eventuell eine 290

Anhänge

• image-48997101.jpg
    image-48997101.jpg
    408,4 KB · Aufrufe: 46
Ja es ging nur wenn ich es mal in Erwägung ziehen sollte. Also wäre die Kombination schon gut so wie sie im warenkorb war mit den Komponenten die ersetzt worden sind ? Und besser als nen fx 8150 mit r9 290?

Weil es später neue Grafikkarten gibt die schneller sind.
Dann würdest du jetzt mehr Geld für Netzteil, Case und Kühlung ausgehen ohne eine Vorteil davon zu haben.
Abgesehen davon hat ein überdimensioniertes Netzteil immer Nachteile. Nie vorteile.

Ist das erste ungefähr so groß wie das Thermalbäder Urban s31 ? Das finde ich eigentlich "elegant" hab nur Angst das das zu warm wird bzw. das mit dem motherboard eng wird

Zurück