Hallo Hallo,
kurz zu den Mängeln am PC :
1 OPTISCH = Das Gehäuse hat paar schrammen, das gehäuse hat eine plastiktür zum CD laufwerk, da ist eine kleine nase abgebrochen, wenn ich die tür aufmache fällt sie ab
1 TECHNISCH = Wenn ich den computer anmache, zeigt er mir an CPU FAN ERROR, ich habe im Bios die Funktion "CPU FAN ERROR -> IGNORE" angewählt, seitdem keine probleme. Hatte ich vor Monaten das Problem, ob es nun wieder geht hab ich nicht probiert. Bin Benutzer kein Einrichter
PC läuft ohne probleme, ich nutze ihn auch noch jeden Tag, das letzte mal jetzt gerade
Ich versende den Computer oder eine Abholung ist möglich in 34277 Fuldabrück
Zu den Daten :
Preis VERHANDLUNGSBASIS= 920€ ABHOLUNG in 34277
Preis VERHANDLUNGSBASIS= 930€ MIT VERSAND (Überweisung / Paypal Friends )
kurz zu den Mängeln am PC :
1 OPTISCH = Das Gehäuse hat paar schrammen, das gehäuse hat eine plastiktür zum CD laufwerk, da ist eine kleine nase abgebrochen, wenn ich die tür aufmache fällt sie ab
1 TECHNISCH = Wenn ich den computer anmache, zeigt er mir an CPU FAN ERROR, ich habe im Bios die Funktion "CPU FAN ERROR -> IGNORE" angewählt, seitdem keine probleme. Hatte ich vor Monaten das Problem, ob es nun wieder geht hab ich nicht probiert. Bin Benutzer kein Einrichter

PC läuft ohne probleme, ich nutze ihn auch noch jeden Tag, das letzte mal jetzt gerade

Ich versende den Computer oder eine Abholung ist möglich in 34277 Fuldabrück
Zu den Daten :
Mainboard : ASUS Z87-EXPERT
Chipsatz : Intel Z87 (Lynx Point)
Grafikkarte : MSI GTX 980 Ti Gaming (MS-V323) 6 GDDR5 SDRAM
PCIe v3.0 x16 (8.0 GT/s) x16 (8.0 GT/s)
CPU : Intel Core i7-4790K ( Socket H3 (LGA1150)4 x (32 + 32 + 256) + 8M 22 nm )
RAM : 16 GB (2x 8 GB) G Skill F3 2400 C10 8GTX DDR3-2400 / PC3-19200 DDR3 SDRAM UDIMM
Festplatte = 500 GB SSD Samsung SSD 850 EVO 500 GB
Laufwerk = ATAPI TSSTCORP CDDVD SH-224DB ( DVD + R DL)
Gehäuse = Nanoxia Deep Silence 3 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler
500 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+ Gold
Preis VERHANDLUNGSBASIS= 920€ ABHOLUNG in 34277
Preis VERHANDLUNGSBASIS= 930€ MIT VERSAND (Überweisung / Paypal Friends )