• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc+ Headset für ~650€

AW: Gaming Pc+ Headset für ~650€

Die Trio geht als Budgetlösung. MF hat die aber nicht im Sortiment und ob sich eine Bestellung anderswo inkl Versandkosten nach Österreich lohnen ist die Frage. In Ö scheint die nicht verfügbar zu sein, zumindest laut Geizhals nicht

Mindfactory liefert keine Festplatten nach Österreich daher bestellt mein Kollege bei amazon.
Welche möglichst günstige SSD (u. 40€) würdet ihr auf amazon empfehlen?

Hallo Leute ich bräuchte schnell Hilfe!
Wir haben den PC zusammen gebaut allerdings wenn ich auf den power button drücke passiert nichts.
Ich habe die anschlüsse des frontpantel headers überprüft und es passt eigentlich alles.
Bitte um Hilfe woran es liegen könnte
Ps: Sorry für Doppelpost!

Nein ist eingeschalten!

Ein 8 Poliges kabel auf welchem CPU draufsteht ist noch übrig aber es gibt keinen passenden stecker auf dem mainboard

Ich finde den nicht! :D

Hab das b85m pro 3

Da ist nur ein 4 pin

Zuletzt bearbeitet:

Tut sich gar nix?
Check nochmal, dass die 4-Pin und 24-Pin ATX Stecker richtig eingesteckt sind (da braucht man schon etwas Kraft). Kontrolliere auch nochmal die Verkabelung vom Frontpanel.
Wenn es daran nicht liegt helfen vielleicht ein oder zwei Fotos.

Es leuchtet und die Lüfter laufen jetzt allerdings schreibt der Bildschirm "kein Videosignal vorhanden"

Hast du das Kabel vom Bildschirm eventuell am Mainboard angeschlossen und nicht an der Grafikkarte?

Nächstes Problem -.-
Im bios wird der USB Stick mit der ISO nicht erkannt

Ich boote den USB stick gerade neu auch wenn ich es gestern schon gemacht habe...
Muss ich dann im bios den USB stick als erstes Boot medium auswählen oder?

Ich selber habe Windows noch nie vom USB Stick installiert. Nach meinem Verständnis musst du, wenn du mit der ISO arbeitest den USB-Stick zu einem Installationsmedium machen und die ISO draufkopieren. Dann musst du einfach vom Stick booten.
Für Windows 8.1 ist das z.B. hier erklärt:
Anleitung: Windows 8.1 ISO Downloaden und samt Update 1 mit Windows-8-Key installieren (Update: Media Creator Tool)
Du kannst das anscheinend auch mit dem Media Creation Tool machen.

Habe ihn grade mit hilfe des Videos von chip bootfähig gemacht. Das läuft über die cmd.
Noch eine Frage: Das asrock b85m pro3 hat nur einen Stecker für einen Gehäuselüfter allerdings sind zwei Lüfter verbaut. Wie könnte man das regeln?

Nachdem ich im Bios den USB stick als boot gerät ausgewählt habe und den pc neustarte kommt folgende meldung:
Datenträger entfernen
Neustart: Taste drücken
Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot media in selected boot device and press a key

Zurück