• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc + HD TV für ~ 700€

oOPaddyOo

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Pc + HD TV für ~ 700€

Hallo,
Ich habe vor mir einen Gaming Pc und einen HD TV für rund 700€ zu kaufen. Der Gaming PC sollte für kleinere Spiele reichen, heißt ich möchte jetzt nicht Battlefield 3 darauf spielen aber Spiele wie zum Beispiel die Arma 2 mod DayZ ,League of Legends oder Diablo 3 sollten schon ruckelfrei laufen, deshalb sollte der PC preislich bei ~ 400€ liegen gleichzeitig möchte ich gerne einen HD Fernseher als Monitor benutzen nun die Frage ob ich deshalb bei der zusammenstellung des PC's und/oder dem kauf des HDTV's etwas besonderes beachten muss. Über eine Zusammenstellung des PC's würde ich mich auch sehr freuen da ich leider auf dem Gebiet wenig Ahnung habe. :schief:

AW: Gaming Pc + HD TV für ~ 700€

Da würde ich zu einem i3-2120 + Asrock B75 Pro3 + HD6770 (z.B. von Sapphire) + be Quiet Straight Power E9 400 greifen.

Gehäuse z.B. ein Sharkoon MS-140 (dann nur mit µATX-Board) oder ein 3R Systems R480.

HDD eine Samsung HD103SJ und Laufwerk ein LG GH24NS.

Zurück