PCAnfaenger24
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ihr ganzen Gaming/PC Freunde 
Ich muss vorweg sagen das ihr meine letzte Rettung seit ! In allen anderen Foren wird sich immer
wieder Wiedersprochen und so !
Und das ist das was mich als TOTALEN Neuling immer wieder verunsichert beim PC Kauf !
Also dann will ich mal kurz beschreiben was ich suche
Natürlich einen Gaming PC worauf ich hauptsächlich
Arma 3 spielen möchte das ja bekanntlich gute Hardware braucht.
!!! Budget habe ich bis 1000€ !!!
Möchte gerne einen Intel Prozessor haben und eine gute Grafikkarte wenn es für euch OK ist Nvidia ?!?!
Der PC müsste fertig zu mir nach Hause kommen da ich wie gesagt keinerlei Ahnung davon habe wie ich solch
einen PC zusammenbauen müsste
Für alle die mir hier Tipps und Zusammenstellungen geben schon mal ein DANKESCHÖN
Hoffe wir kommen hier auf einen gemeinsamen Nenner und ich hab bald meinen PC
Viele Grüße

Ich muss vorweg sagen das ihr meine letzte Rettung seit ! In allen anderen Foren wird sich immer
wieder Wiedersprochen und so !
Und das ist das was mich als TOTALEN Neuling immer wieder verunsichert beim PC Kauf !
Also dann will ich mal kurz beschreiben was ich suche
Natürlich einen Gaming PC worauf ich hauptsächlichArma 3 spielen möchte das ja bekanntlich gute Hardware braucht.
!!! Budget habe ich bis 1000€ !!!
Möchte gerne einen Intel Prozessor haben und eine gute Grafikkarte wenn es für euch OK ist Nvidia ?!?!
Der PC müsste fertig zu mir nach Hause kommen da ich wie gesagt keinerlei Ahnung davon habe wie ich solch
einen PC zusammenbauen müsste

Für alle die mir hier Tipps und Zusammenstellungen geben schon mal ein DANKESCHÖN
Hoffe wir kommen hier auf einen gemeinsamen Nenner und ich hab bald meinen PC

Viele Grüße

.
aumen:.
. Allerdings braucht man für den Xeon keinen Macho, nimm einfach den Boxed, den verbaut dir Hardwareversand auch. Als Mainboard könntest du auch diese nehmen: