Hallo zusammen,
und zwar bräuchte ich Hilfe bei zusammenstellen von meinem neuen Gaming Pc... Das ganze würde ich hier dann auch direkt zusammenbauen lassen und sollte so bei ca. 1000 Euro liegen + halt die 99 Euro. Fürs Geld sollte antürlich das Beste mögliche rausgeholt werden. (Reiner Gaming Pc) Dazu bräuchte ich auch ein paar Tipps worauf man beim Monitor achten sollte!? Das Budget liegt bei ~250 Euro. Hoffe das ich evtl. jetzt am Black Friday ein paar Schnapper geben könnte.
budget? ~1000 Euro
einsatzzwecke? Battlefield 1, Wow , LoL (sollte die nächsten Jahre fürs Zocken noch reichen)
stromverbrauch eventuell wichtig? Nein
soll der rechner silent werden oder ist es egal? Silent
gibt es komponenten die weiterverwendet werden sollen? Nein
Das wäre ein Entwurf: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Verbesserungsvorschläge?
Monitor: 23,8'' (60,47cm) Dell UltraSharp U2414H
Freu mich auf eure Vorschläge!
Lg
und zwar bräuchte ich Hilfe bei zusammenstellen von meinem neuen Gaming Pc... Das ganze würde ich hier dann auch direkt zusammenbauen lassen und sollte so bei ca. 1000 Euro liegen + halt die 99 Euro. Fürs Geld sollte antürlich das Beste mögliche rausgeholt werden. (Reiner Gaming Pc) Dazu bräuchte ich auch ein paar Tipps worauf man beim Monitor achten sollte!? Das Budget liegt bei ~250 Euro. Hoffe das ich evtl. jetzt am Black Friday ein paar Schnapper geben könnte.
budget? ~1000 Euro
einsatzzwecke? Battlefield 1, Wow , LoL (sollte die nächsten Jahre fürs Zocken noch reichen)
stromverbrauch eventuell wichtig? Nein
soll der rechner silent werden oder ist es egal? Silent
gibt es komponenten die weiterverwendet werden sollen? Nein
Das wäre ein Entwurf: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Verbesserungsvorschläge?
Monitor: 23,8'' (60,47cm) Dell UltraSharp U2414H
Freu mich auf eure Vorschläge!
Lg