• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für wenig Geld

AW: Gaming PC für wenig Geld

Also echt da empfehle ich dir Monitore in FHD und du ignorierst den Post - GG. Was ist dein Budget für den Monitor, nebenbei?

also ganz doof gesagt habe ich garkein Budget :-)
ich verlasse mich auf eure Tips und kaufe den Monitor dann...
soll natürlich so wenig wie möglich kosten......und das Preis/Leistungsverhältniss muss stimmen.
@ Patrick: was ist FHD ? Full HD?

Gruß

Nachtrag: Den ASUS VN279QLB sollte ich mir leisten können......Danke für den Tip!!!

Schau dir den Test auf prad.de an, die Meinungen gehen zwar im Forum auseinander, bezüglich der Schriftart mit Vividpixel von ASUS. Aber das Highlight ist das Panel welches ein gesättigtes Bild mit guten Schwarzwerten kombiniert. Die Schaltzeit von grau zu grau ist mit 5ms (7-9ms gemessen) moderat, aber mit dem Inputlag im oberen Bereich der Gamingmonitore.

Natürlich ist ASUS Gamingmonitore mit 144hz und Benq Z Reihe schneller, aber die Kompromisse sprechen für den Vn279qlb. Für FHD ein qualitativ hochwertiger Monitor der nicht nur innerlich, sondern auch äusserlich beeindrucken kann. (Schmaler Rand, gute Ergonomie, sehr schlicht gehalten und wichtig die Farbwerkseinstellung ist im Werkszustand ordentlich und das heisst was in dieser Preisklasse)

Sorry für die späte Antwort...war über die Feiertage unterwegs.
Habe gestern an einem 22" Monitor gezockt und muss sagen das der garnicht so klein war wie ich dachte.
Ich überlege ob ein 24" Monitor nicht auch reicht? Da könnte man ja nochmal etwas sparen.
Hat jemand noch nen Tip für nen 24 Zoller?
Danke und Gruß

Schau dir mal den AOC i2369vm an, den hatte Leob schon empfohlen und ich kann mich da nur anschließen. Habe ihn selbst und das ist ein super 23-Zöller für 130€ :daumen:

@hero dann schau dir den DELL U2414H oder Iiyama XB im 24' Format, wenn eher 144Hz Richtung, dann schau dir den LG 24GM77-B an. Einer der besten Gamingmonitore bezüglich semi professionellen fps Shootern.

Zurück