• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für unter 900EURO

kimobiene

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Pc für unter 900EURO

Also hier die Fragen:
1. Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben?

900 EURO

2. Welche(s) Betriebssystem(e) möchtest du auf dem PC einsetzen? Sind diese bereits vorhanden oder müssen sie neu gekauft werden?

Win7 HomePremium . Ich besitze einen Key.

3. Benötigst du außer dem PC noch weitere Komponenten (Monitor, Tastatur, Maus...)?

Nur Tastatur. zum Beispiel diese hier : SteelSeries 6Gv2 mechanische Gaming Tastatur Deutsch: Amazon.de: Computer & Zubehör

4. Welche Monitorauflösung (z.B. 1920x1080) benutzt du?

Full-HD Fernseher über HDMI

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben; "HD-Videos" können beispielsweise angeguckt oder bearbeitet werden)?

Spielen(Lol, Battlefield, COD),Surfen und Videobearbeitung als Lets-player

6. Welche Anwendungen/Spiele... nutzt du genau?

League of Legends, Battlefield 3+4, COD Black Ops 2, DayZ, Minecraft, für ein bestimmtes Videobearbeitungsprogramm habe ich mich noch nicht entschieden :)

7. Möchtest du auch zukünftige Spiele spielen können? Sollen diese auf höchsten Details laufen?

Ja sie sollen spielbar sein und wenn möglich ja :)

8. Wünschst du dir bestimmte Extras (Bsp: Speicherkartenleser, WLAN, BluRay, SSD, TV-Karte...)?

WLAN, den Rest vielleicht später :)

9. Werden bestimmte Anschlüsse benötigt (Bsp: eSATA, Firewire, Thunderbolt...)?

Nein

10. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften (leise, übertaktbar, kleines Gehäuse...)?

Nein, aber bitte keinen Staubsauger :)

11. Wie viel Festplattenspeicher benötigst du ungefähr?

1 TB

12. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

Ja, sehr wahrscheinlich schon.

13. Hast du Vorlieben oder Abneigungen gegenüber bestimmten Herstellern? Warum?

Hersteller ist mir egal, Preis-Leistung zählt

14. Willst du den PC an eine hochwertige Soundanlage bzw. ein hochwertiges Headset anschließen?

Nein.

15. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?

Nein das tue ich nicht .

16. Kannst du noch Teile aus deinem alten PC verwenden? Wie lautet die genaue Modellbezeichnung?

Nein kann ich nicht.

17. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?

Ich würde es bevorzugen den Rechner zusammenbauen zu lassen, da ich selbst keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet besitze.

18. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration?

i5 aufwärts wäre schön und 8gb RAM

Vielen Dank

In Hoffnung auf schnelle Antworten,

kimobiene

Den Fragenkatalog habe ich auf : chip.de gefunden

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gaming Pc für unter 900EURO

PC-Nutzers konfig ist auch sehr gut :daumen:
Bei mir ist halt noch die SSD drin musst mal schauen ob du die haben willst und beim Gehäuse schau halt was dir gefällt, wichtig ist nur, dass du beim Shinobi noch nen Lüffi für die Front mit bestellst ;)

Okay erst mal Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :)
ich bin noch am Grübeln welches set ich nehmen werde, fest steht, dass mir der Antiphon besser gefällt :) noch eine kleine frage zwischendurch: Ph1l1pp1501 wieviel kostet dein vorgeschlagenes set ? :)

Meins kostet laut geizhals ca 880 also ca. 900 bei Hardwareversand (Preisvergleich | Geizhals Deutschland)
Unsere Konfis sind so gut wie identisch nur hab Ich ein anderes Gehäuse drin, nen anderen CPU Kühler(die geben sich nicht viel) und Ich hab halt noch ne SSD drin.
Nimm das Gehäuse das dir am besten gefällt und wenn du ne SSD willst(empfehl Ich dir) nimm meine Konfig mit dem Gehäuse, welches dir am besten gefällt, falls du keine SSD willst nimm die von PC-Nutzer

@rosigatton wie funktionieren diese sticks ? Öffnen die ein neues wlannetzwerk oder sind die dann einfach nur dafür da um auf vorhandene zugreifen zu können ? :) tut mir leid wegen den vielen Fragen :)

Der Wlan Stick ist als Kommunikationsplattform da.
Der verbindet deinen Rechner mit deinem Router damit du ins Internet kommst.

Zurück