• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für Strategiespiele

AW: Gaming PC für Strategiespiele

Als Ausahl im Bios habe ich jetzt die Optionen

Boot priorities 1 AHCI: ST1000DM003-9YN162

Boot Option 2 USB : Generic-SD/MMC 1.00

Kann mir da eienr Weiterhelfen? Eigentlich müsste dort doch irgendwo LAufwerk oder so stehen??

Alter Boah!

Da bestellt man zusammenbau und dann schließen die das Laufwerk nicht am MAinboard an. Naja was soll man für 5 Euronen erwarten. Aber jetzt läuft er!! :D

Moinsen ich habe noch einmal eine Frage.

Also der Rechner lief dann doch nicht so wie er sollte und ging nochmal zurück. Problem war Motherboard und RAM Speicher waren beschädigt.

Ich hatte vorher schon Probleme auf den neuen Monitor, den hier empfohlenen, über DVI ein Bild zu bekommen nur über VGA.
Zum Versuch habe ich den Monitor an meinen Rechner an der Arbeit angeschloßen und habe dort über DVI Bild bekommen. Also ist der Monitor wohl nicht defekt.

Gerade habe Ich mir ein neues DVI Kabel gekauft um zu schauen ob das Kabel defekt war. Aber ich habe nun immer noch kein Bild. Als ich den Rechner zurückgesandt habe, hatte ich aber darum gebeten zu kontrollieren ob er über den DVI Ausgang ein Bild sendet. In dem Schreiben an mich zurück stand nur das Sie dem Monitor einen kompletten Hardware test unterzogen haben. Also nehme ich mal an das er bei Hardwareversand Bild hatte.

Alles kapiert?

Könnt ihr mir vielleicht nochmal helfen und habt Ideen voran es liegt?

Zurück