• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming - PC für schlappe 700€

Berlinstreetboy

Schraubenverwechsler(in)
Gaming - PC für schlappe 700€

Ja moin und servus,:schief:
Ich brauche umbedingt einen neuen pc^^, da ich die aktuellen spiele wie BFBC2, Anno, COD ect. nicht oder auf ultra niedriger grafik spielen kann und das macht kein fun! Das muss sich ändern :D
Da ich nciht so wirklich die Ahnung von Hardware habe brauch ich dringend eure Hilfe :).

Mein Budget liegt bei 850€ ink. Win 7 Porf 64bit.
er sollte zukunftssicher sein soweit es geht,
die aktuellen und kommenden spiele auf guter grafik spielbar,
Kein Intel und Nvidea^^

Ich glaub das sollte es im großen und ganzen gewesen sein...
Ich freue mich über Zahlreiche Antworten :D

AW: Gaming - PC für schlappe 700€

Auflösung?
Kannst du den Rechner selbst zusammenbauen?

Ansonsten eben ein AMD Phenom II X4 955, das passende ASRock oder Gigabyte Board mit dem 870er Chipsatz und eine 460GTX von Gigabyte.

PS: Es heißt nVidia. :P

Ich hab zufällig grad gestern erst nen PC für 830€ mit win7 zusammengestellt für nen anderen Thread, siehe Bild im Anhang :)

Kannst auch leicht variieren, zB ne etwas teurere nvidia nehmen, die auch nochmal was besser ist, aber Du willst ja eh lieber AMD. Oder etwas mehr und direkt ne 1TB-Festplatte, oder nen X4 965 als CPU, oder für 20€ nen besseren CPU-Kühler als den boxed.

Als Nezteil würde auch ein BeQuiet 500W reichen, aber das ging nicht mit dem PC-Konfigurator von hardwareversand.de, da bei der 5850 wohl eine bestimmte Wattzahl vorausgesetzt wird.

hmm auflösung?^^
Ich zock auf nem 19 zoll falls es hilft.

Das mainboard sollte so ausgestattet sein das ich da 2 festplatten anschließen kann :)

und herbboy ich kann deine grafik nciht öffnen :S

Zuletzt bearbeitet:

Als Nezteil würde auch ein BeQuiet 500W reichen, aber das ging nicht mit dem PC-Konfigurator von hardwareversand.de, da bei der 5850 wohl eine bestimmte Wattzahl vorausgesetzt wird.

Boah ey, doch kein GX nehmen. :ugly:

Antec True Power, 550 Watt, reicht völlig und ist besser als das Cooler Master oder BeQuiet und bloß nicht den Konfigurator benutzen.

Ich stelle gerade auch nen PC zusammen, der letztendlich auf 750€ kommt.
Allerdings: warum willst du denn kein Nvidia ?:huh: Die GTX460 ist Doch P/L unschlagbar !!!:schief:

Naja falls du wirklich bei AMD, bzw. ATI bleiben willst, kauf dir ne 5850.
Wobei mein Kumpel mit seiner XFX 5770 auch alles (außer Crysis in Enthusiast) in ultrahoch gamen kann !!!

Sonst mein Vorschlag (auf andere vorschläge:D) :

AMD Phenom II X4 965 3.40GHz AM3 Black Edition
ASRock EXTREME3 870 AM3 ATX
2x2048MB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 CL7 Kit
1000GB Samsung HD103SJ F3 32MB 7200 U/min SATA
Netzteil ATX Sharkoon RUSH POWER 600W ATX 2.3
LG GH22NS50 SATA schwarz bulk
ATX Midi NZXT LeXa S black
EKL Alpenföhn Groß Clockner
GTX 460 (Gainward)

das gehäuse ist natürlich geschmackssache:schief::schief:.......

naja........
auf die 10€ preisunterschied kommt es meineserachtens nicht an:schief:
und für das ego klingt ein 965 be besser als ein 955 be :D

@RonnieColeman: aber er will Gamen und der 1055t sowie der 955BE sind langsamer (beim Gamen) als der 965Be

Und ich würde auf die Bulldozer Serie warten (auch bekannt als AM3 R2) denn da werden die Preise nochmal heftig fallen :devil:

Gruß Headshot-97

200MHz, weniger Takt merkt man heutzutage in Games, das wusste ich gar nicht.
und den x6er auf 3,2-3,4 ist auch kein kunststück, wenns nicht zum ersten mal gemacht wird

das stimmt aber ich bin Schüler und muss jeden Penny zweimal ansehen um ihn auszugeben und hab trotzdem die paar Euronen:devil:
Headshot-97

Zurück