• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Für rund 800€

DK_940

PC-Selbstbauer(in)
Gaming PC Für rund 800€

Hi,
Ich Bräuchte hilfe beim zusammenstellen eines PC´s für 800€.
Ich hatte schonmal ein grobe liste aber mir wurde gesagt das das nix isst.
Deshalb brauche ich eure hilfe.

Ich brauche ihn hauptsächlich zum Zocken.
Also sowas wie:
DayZ
Saints row 3
Battlefield 3
Dead Space
usw.

Auserdem Mache ich öffters was mit der Cryengine deshalb sollte die auch flüssig laufen.
Des weiteren sollte eine dvd brenerlaufwer dabei sein.
Und 500GB Speicher reichen auch erstmal.
Von der Gröse habe ich mit ATX Vorgestellt.

Wär da was drinn??

AW: Gaming PC Für rund 800€

Die 5€ mehr für 1tb würde ich schon investieren :daumen:

Und vielleicht, wenn es am Ende noch passt eher 256gb ssd. Die 128 sind schnell voll.

Vielen Dank erstmal.
Aber wie ist die MSI grafikkarte mit dem nvidia gtx 750Ti chip OC Edition.
Läuft die besser?
Schreibe morgen nochmal was kann grad nur übers handy :/

UND
Wie wärs mit nem z87-G45 von msi??
Passt zur graka und gefällt mir auch sehr gut ?!

UND
Wie wärs mit nem z87-G45 von msi??
Passt zur graka und gefällt mir auch sehr gut ?!
das würde vom Chipsatz her wenig Sinn machen, Z nur für K-Prozessoren, d.h. übertaktbare Prozessoren, wenn du ein H97 Chipsatz Board mit der richtigen Farbe findest, kannst du dich nochmal melden :), die R9 280 isst die 750 zum Frühstück :)

Achso ok.
Danke für die info. Aber wie ist das Gehäuse? dhttp://www.atelco.de/Midi/52114/BitFenix+Shinobi+Midi-Tower+GERMANY+Edition+-+black+red+gold%2C+Window%2C+ohne+Netzteilarticlech

Und habe ich bei der graka auch das msi widget indem ich zwischen oc mode gaming mode und silebt mode wechaeln kann bzw.
Ist die graka übertaktet?

Das Gehäuse ist natürlich deine persönliche Entscheidung, denke mit dem Shinobi machst du nichts falsch. Was das Widgets angeht, hättest du es dabei, aber es kommt bei weitem nicht an den MSI Afterburner ran.

Gruß Flo

Ja Klar den afterburner hohle ich mir wenns soweit ist auf jeden fall! War nur ne frage.

Und zu rosigatton kann man den 120mm Lüfter direkt vorne einbauen?

Viele Grakas sind ab Werk etwas übertaktet, die tun sich alle nicht viel.

Fakt ist, beide HIS, sowohl mit Radial- als auch mit Axial-Lüfter sind sehr gut.

Oder eine MSI Twin Frozr oder eine Asus, bei der 280X aber ohne "TOP"

Ob von Atelco oder von hier : Caseking.de » Gehäuse » BitFenix » BitFenix - Shinobi » BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 - black/Red Window

Um einen zusätzlichen 120mm Lüfter kommst Du wohl nicht herum.

Zudem finde ich dieses perforierte Fenster zum erbrechen. Das Shinobi selbst ist klasse.

Leg ein paar Taler drauf und nimm dieses : Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster

Falls es rot leuchten soll : Enermax T.B.Apollish rot 140mm

Oder : Case-Modding

Bitfenix Alchemy

Mit Fernbedienung und 1000 Farben : X4-Life RGB LED-Streifen 5 m SMD5050 Multi-Color im Conrad Online Shop | 1164846

Könntest Du auch nachträglich pimpen, das Gehäuse.

Ich kann aus perönlicher Erfahrung sagen, dass der Twin Frozr von MSI wirklich super gut ist, habe ein Lüfterprofil mit 34% (min) bis 75°C und war tatsächlich noch nie drüber, außer beim ocen natürlich :)

Ja klar kann man das nachträglich noch pimpen aber mir gehts um die grundoptik was im shinobi die streifen sind.

Mal schauen wie ichs mach :/

Lüftersteuerung ist eigentlich nicht notwendig, ich will mir trotzdem eine holen :D

Die NZXT LXE hatte ich auch mal im Auge, jetzt steht aber fest, es wird diese : BitFenix Recon schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 5-Kanal (BFA-RCN-KS-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die kannst Du per Software auch über den Desktop oder über´s Handy regeln, man kann sowohl 3-Pin als auch 4-Pin Lüfter anschliessen... :daumen:

http://extreme.pcgameshardware.de/l...bitfenix-recon-und-zwei-spectre-lueftern.html
[User-Review] Bitfenix Recon - Touch me baby!

Edit : Wie gesagt, das Shinobi ist klasse, habe ich meiner besseren Hälfte gekauft.

Man kann sich sehr günstig eine passende Acryl/Plexi-Scheibe zuschneiden lassen, für ein paar Cent, ohne diese elenden Löcher drin.
Gibt´s in etlichen Stärken, farbig, verraucht....

Lüftersteuerung ist eigentlich nicht notwendig, ich will mir trotzdem eine holen :D

Die NZXT LXE hatte ich auch mal im Auge, jetzt steht aber fest, es wird diese : BitFenix Recon schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 5-Kanal (BFA-RCN-KS-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die kannst Du per Software auch über den Desktop oder über´s Handy regeln, man kann sowohl 3-Pin als auch 4-Pin Lüfter anschliessen... :daumen:

http://extreme.pcgameshardware.de/l...bitfenix-recon-und-zwei-spectre-lueftern.html
[User-Review] Bitfenix Recon - Touch me baby!

warum hast du mir die nur gezeigt? ;) ;) ;)

Zurück