Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok aver wenn ich dann so be scheibe hab muss die jan ibs Gehäuse. Kann ich dass blech dann einfach mit ner Stichsäge raus sägen.
Da entstehen ja scharfe kanten.
Vllt brauch man do son gummi ding oder?
Das Arc R2 verfügt ab Werk über 3 x 140mm Lüfter plus eine integrierte Steuerung für die (5, 7 und 12 Volt).
Die sitzen vorne, hinten, und einer im Deckel.
In meinem R4 ist die gleiche Steuerung verbaut.
Im Idle/beim surfen lasse ich die Luffis auf 5 oder 7 Volt laufen, wenn ich mal ein paar Stunden zocke gebe ich denen schonmal 12 Volt, kommt auf das Spiel an.
Das sieht auf dem Foto oben nur so weich aus, ist es aber nicht.
Ist auch richtig "plan".
Das Fractal Design hat bereits 3 Lüfter vormontiert (zumindest laut Geizhals und Computerbase). 1 in der Front, 1 am Heck und einen oben. So wie ich das erkennen kann wurde oben das gleiche Gitter verwendet, wie bereits in der Front. Du kannst das Oberteil aber auch lösen, es ist nur durch Klipps befestigt. Allerdings sollte da nichts wackeln oder sich verbiegen lassen. Das R2 hat eine exzellente Verarbeitungsqualität .