Momentan so wenn ich mich nicht irre: https://www.mindfactory.de/shopping...220e22765f3f6a9d652638f34779d30316c143b22f768

Erstmal vielen Dank an alle die sich beteiligt haben. Ich denke ich werde den I5 4460 nehmen. Damit sollte dann wohl wirklich nichts schief gehen![]()

Mein Gefühl sagt mir aber, dass es auch ne Nummer kleiner gehen würde. Ich gebe aber lieber ein paar Taler mehr aus, als mich später zu ärgern 
Ich denke mal mit hohen Details wird ich dann auch wohl leben können bzw. müssen. Verstehe nicht warum die Entwickler nicht etwas genauere Systemanforderungen angeben.
und bei 58 positiven Bewertungen is für die Tonne wohl etwas hart formuliert. Dvd Laufwerk muss natürlich noch dazu aber was soll man da falsch machen?
und ne 500gb Platte reicht mir wirklich.Ok vielen Dank für die Erklärung. Werde mir das so bestellen, nur die Rams teil ich noch aufund ne 500gb Platte reicht mir wirklich.![]()
Darf ich dich denn mal anschreiben falls ich mal ein Problem beim Zusammenbau oder der Ersteinrichtung habe?