• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für meinen Bruder

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Gaming PC für meinen Bruder

Ich bräuchte noch ne alternative zu dem Case da dieser nicht auf Lager ist und ich meinem Bruder den PC bevor ich wieder ins Ausland fahre zusammenbauen will.

Liebe Grüße

Sebah
 
AW: Gaming PC für meinen Bruder

Ja, die maximale Grafikkartenlänge beim T9 sind 30cm, und beim Zalman Z9 29cm.
 
AW: Gaming PC für meinen Bruder

Okay vielen Dank für die vielen Vorschläge. Werden den PC so bestellen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.

Gruß

Sebah
 
AW: Gaming PC für meinen Bruder

Bin gerade kurz davor die Bestellung abzuschicken. Da der 24 zoll iiyama nicht verfügbar ist würde ich den 23 zoll Iiyama bestellen. Ist das auch okay oder gibt es dann probleme mit der Auflösung o.Ä:huh:

Liebe Grüße

Sebah
 
AW: Gaming PC für meinen Bruder

Der hat ein IPS-Panel. Das macht zwar tolle Farben, ist für Spiele u.U. aber zu träge.
 
AW: Gaming PC für meinen Bruder

Hallo,

leider muss ich euch nochmal mit der Zusammenstellung nerven. Gibt es für das Mainboard eine alternative da dieses nicht auf lager ist.

Gruß

Sebah
 

Anhänge

  • MAXPC.png
    MAXPC.png
    513,5 KB · Aufrufe: 42
AW: Gaming PC für meinen Bruder

Wollte gerade das Mobo von asus bestellen.....und schon wieder ausverkauft. Gibt es noch eine alternative. Meinentwegen auch ein wenig teurer.

EDIT: @softy Solange es USB3.0 hat und genauso "schnell" wie das vorher genannte Mainboard ist, ist mir eigentlich egal welches.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC für meinen Bruder

Das kannst Du nehmen, hat aber kein SATA3. Ist aber eigentlich egal, die SATA3-Controller bei den H61 Brettern sind quasi nicht schneller als SATA2. Für SATA3 nativ (nur für schnelle SSD's relevant) bräuchtest Du ein H67-Chipsatz Board.
 
AW: Gaming PC für meinen Bruder

Okay. Dann werde ich das so bestellen. Vielen Dank nochmal für die Hilfe und vorallem die Geduld. Schönen Tag noch.
 
Zurück