• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für maximal 650 Euro

Nydish

PC-Selbstbauer(in)
Gaming PC für maximal 650 Euro

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gaming Rechner für meinen kleinen Cousin. Er liegt mir schon seit Tagen auf den Ohren, das ich ihm mal etwas raussuchen soll :P
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

Sein Budget beschränkt sich auf 650€ maximum! Er benötigt allerdings alles. Da er vorher noch keinen PC hatte, hat er noch keinerlei Extras. D.h. kein Bildschirm keine Maus und keine Tastatur.
Hoffe ihr könnt da was nettes raussuchen. Ich weiß das es nicht die Welt an Kohle ist.
Spiele die er spielen will sind eigentlich nur League of Legends.

Viele Grüße
Nydish

AW: Gaming PC für maximal 650 Euro

Supi! Danke @ ich888

gibt es sonst noch weitere Meinungen oder ist das so abgesegnet? Dann gibt der Junge endlich Ruhe :P

Gruß
Nydish

Hallo zusammen,

mein Cousin ist 13... Also im perfekten Quälgeist-alter. Der PC seiner mum ist zu schlecht und an den seiner Schwester darf er nicht immer ran *g*
Also will er sich jetzt selber einen holen. Aber wunderbar wenn das alles so passt. Dann vielen dank an euch zwei ;)

Denke damit kann er auch weiter in die Zukunft gehen und evtl nächstes Jahr nachrüsten (Konfirmation)

Gruß
Nydish

Jup, er kann sich dann einen i5 holen und dazu eine potente Grafikkarte. Wobei es wie ich finde nicht viel Sinn macht von einem i3 auf einen i5 zu wechseln.

Ja, nächstes Jahr werden schon die neuen Generationen Hardware da sein, da kann er dann eine neue GraKa aufrüsten.
Bis dahin wird schon Haswell da sein, weshalb es schwer wird noch eine CPU für Sockel 1155 zu finden, deshalb könnte er auch gleich etwas mehr in einen i5 investieren. ;)

Nur für LoL macht ein i5 aber keinen Sinn ;)

Konfig sieht gut aus, Monitor kann einer der beiden genommen werden.

Für Maus und Tastatur einfach mal in nen Laden gehen und gucken, was die da haben.

Zurück