Gaming-PC für max. EUR 1.800
Hallo zusammen,
ich möchte mir nach sechs Jahren endlich wieder einen Gaming-PC zulegen. Mein altes Gerät ist nun wirklich nicht mehr für halbwegs neue Spiele zu gebrauchen.
Bisher war ich immer Dell treu, bin von deren momentaner Auswahl aber nicht sehr begeistert und habe auch endlich realisiert, dass es woanders vielleicht etwas günstiger sein sollte.
Das Gerät soll die nächsten Jahre halten und upgrade-tauglich sein; daher schwebt mir ein i7 920 vor. Weiß noch nicht, ob ich irgendwann mit zwei Grafikkarten arbeiten will. Zunächst ist erstmal eine geplant.
Ich möchte das System nicht selbst zusammen bauen und hätte am liebsten eines, dass ich nur noch einschalten muss, um loszulegen.
Welchen Shop könntet Ihr für Kauf und Zusammenbau empfehlen? Die OS und jede Software sollte möglichst auf Englisch sein, damit mein Mann sie auch versteht (spricht nur Englisch). Aber das ist ja wohl das geringste Problem...
Guter Service sollte auch vorhanden sein, zumal ich in einem Jahr wohl nach England ziehe und dann bei Problemen auf gute Telefon- / Internet-Hilfe angewiesen wäre. Zwei Jahre Garantie sind in Deutschland ohnehin Standard, das sollte also reichen.
Ein neuer Monitor mit gutem TFT-Panel muss wohl auch her, da mein alter mit 17" inzwischen eher klein ist.
Habe mir mal ein paar Komponenten zusammengestellt (siehe unten).
Ach ja: Mein Budget reicht für EUR 1.800.
Ich bin für jede Hilfe dankbar und freue mich schon auf Eure Antworten.
Liebe Grüße,
Caius
Processor: Intel Core i7 920 2.66GHz
PC Case: Thermaltake SHARK VA7000BWA Black
Power Supply: Quiet NorthQ 850W SLI/XFire 4 PCI-E
Heatsink & CPU Fan: Noctua NH-U12P Heatsink & CPU Fan
Motherboard: Gigabyte GA-EX58-UD5
Memory: 6GB 1333Mhz DDR3PCI-E
Graphics: 1GB nVidia GTX 2851st
Hard Drive: 1000GB 7200rpm SATA II (Seagate Barrcuda)
Main Optical Drive: LG Blu Ray / HD DVD Reader & DVD +/- Rewriter
Operating System: Genuine Windows Vista Ultimate (64bit Version)
Hallo zusammen,
ich möchte mir nach sechs Jahren endlich wieder einen Gaming-PC zulegen. Mein altes Gerät ist nun wirklich nicht mehr für halbwegs neue Spiele zu gebrauchen.
Bisher war ich immer Dell treu, bin von deren momentaner Auswahl aber nicht sehr begeistert und habe auch endlich realisiert, dass es woanders vielleicht etwas günstiger sein sollte.
Das Gerät soll die nächsten Jahre halten und upgrade-tauglich sein; daher schwebt mir ein i7 920 vor. Weiß noch nicht, ob ich irgendwann mit zwei Grafikkarten arbeiten will. Zunächst ist erstmal eine geplant.
Ich möchte das System nicht selbst zusammen bauen und hätte am liebsten eines, dass ich nur noch einschalten muss, um loszulegen.
Welchen Shop könntet Ihr für Kauf und Zusammenbau empfehlen? Die OS und jede Software sollte möglichst auf Englisch sein, damit mein Mann sie auch versteht (spricht nur Englisch). Aber das ist ja wohl das geringste Problem...
Guter Service sollte auch vorhanden sein, zumal ich in einem Jahr wohl nach England ziehe und dann bei Problemen auf gute Telefon- / Internet-Hilfe angewiesen wäre. Zwei Jahre Garantie sind in Deutschland ohnehin Standard, das sollte also reichen.
Ein neuer Monitor mit gutem TFT-Panel muss wohl auch her, da mein alter mit 17" inzwischen eher klein ist.
Habe mir mal ein paar Komponenten zusammengestellt (siehe unten).
Ach ja: Mein Budget reicht für EUR 1.800.
Ich bin für jede Hilfe dankbar und freue mich schon auf Eure Antworten.

Liebe Grüße,
Caius
Processor: Intel Core i7 920 2.66GHz
PC Case: Thermaltake SHARK VA7000BWA Black
Power Supply: Quiet NorthQ 850W SLI/XFire 4 PCI-E
Heatsink & CPU Fan: Noctua NH-U12P Heatsink & CPU Fan
Motherboard: Gigabyte GA-EX58-UD5
Memory: 6GB 1333Mhz DDR3PCI-E
Graphics: 1GB nVidia GTX 2851st
Hard Drive: 1000GB 7200rpm SATA II (Seagate Barrcuda)
Main Optical Drive: LG Blu Ray / HD DVD Reader & DVD +/- Rewriter
Operating System: Genuine Windows Vista Ultimate (64bit Version)