- Aktuelle PC-Hardware
- siehe Profil.
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- Ich arbeite aktuell mit 2 FHD Monitoren. Siehe Hardware-Datei.
Modelle
Samsung C27F398
Asus VG245
Das reicht mir auch erstmal. Ich muss nicht unbedingt in 4K spielen.
- Budget
- 1100
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 4 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Arbeiten / Programmieren
- Surfen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Beleuchtung ist mir überhaupt nicht wichtig. Ich benötige auch nicht unbedingt Glas im Tower. Ich möchte jedoch schon, dass die Bleche und Gewinde im Tower qualititativ in Ordnung sind.
Der Rechner soll zukunftsfähig sein und in 3-4 Jahren würde ich ggf. die Grafigkarte erneuern. Sockel AM5 ist mir also schon wichtig.
Ich habe bereits eine Wunschliste erstellt. Was sagt ihr zu diesen Komponenten? Bei Spielen bin ich relativ anspruchslos. Fussballmanager sollten schnell laufen und nicht ewige Ladezeiten haben und FC24 und Madden sollten online sehr schnell lauffähig sein.
F1 24 sollte auch flüssig laufen. Ego Shooter spiele ich eher selten.
Habe noch ne alte SSD mit 1 TB CT1000MX500SSD1, eine mit 128 GB und eine mit 240 GB. Alle haben alten SATA Anschluss und 1 HDDs mit SATA die ich gerne weiter nutze. Deswegen habe ich nur angegeben, dass ich gerne noch 1 TB in Form einer M2 SSD hätte.
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 1
- Speicherplatz HDD (in GiByte)
- 0
Ich möchte einen neuen PC anschaffen.
Mit meinem aktuellen Rechnerkriege ich bei FC24 im Online Spielen schon Probleme, wenn der Rechner nebenher noch irgendwelche Bit-Defender Läufe oder Ähnliches macht.
Ich habe mir bereits einen Rechner zusammengestellt. Was sagt ihr dazu? https://geizhals.de/wishlists/4192028
Vielen Dank schon mal für eure Mühe
Mit meinem aktuellen Rechnerkriege ich bei FC24 im Online Spielen schon Probleme, wenn der Rechner nebenher noch irgendwelche Bit-Defender Läufe oder Ähnliches macht.
Ich habe mir bereits einen Rechner zusammengestellt. Was sagt ihr dazu? https://geizhals.de/wishlists/4192028
Vielen Dank schon mal für eure Mühe