• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für Kumpel, Budget möglichst gering(ca. <600€)

AW: Gaming PC für Kumpel, Budget möglichst gern(ca. <600€)

joa kannman lassen bis auf das gehäuse,nimm ein xigmatek asgard.ich glaube das ist besser verarbeitet.
Ansonsten past es,auch nimm auch ein anderen CPU kühler der boxed ist echt laut.
Nen einfachen Coolermaster tx13 oder revoltec pipe tower oder nen scythe cross karma.der letzte ist der teuerste.

Sieht ganz gut würd aber lieber das Xigmatek Asgard 1 Gehäuse nehmen.

warum zusammen bau bezahlen machs selber macht einen heiden spaß.

Dann würd ich auch eher bei Mindfactory bestellen: ist billiger und hat mehr Auswahl.

Ansonsten ist die Konfi ganz gut.
Die Grafikkarte von Club3D ist leiser als die HIS falls du auf Lautstärke wert legst.

Hoffe ich konnte helfen

Hallo,

der CPU würde ich auch einen besseren Kühler wie den schon vorgeschlagenen Cooler Master Hyper TX3 oder Scythe Mugen 2 nehmen.

Zum Gehäuse (egal ob Elite oder Asgard) würde ich noch einen weiteren Lüfter wie z.B. den Scythe Slip Stream kaufen damit du je einen Front- und Hecklüfter hast.

Das Pure Power von be quiet würde ich gegen z.B. das Cougar A450 tauschen.

Gruß

Lordac

Zuletzt bearbeitet:

Kannst du so lassen, das NT reicht für die Grafikkarte, solltest du dir aber mal eine bessere Karten kaufen wollen, solltest du gleich ein besseres Netzteil nehmen, DAs Cougar A ist in der Tat sehr gut.

AW: Gaming PC für Kumpel, Budget möglichst gering(ca. <600€)

Ich würde die powercolor 5770 + oder ++ empfehlen!

Zurück