Snowfall89
Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC für etwa 1100€
Tag zusammen, ich benötige ein wenig Hilfe bei der Rechner Zusammenstellung, da ich einfach keine Ahnung davon habe.
Budget: ~1100 € +Gehäuse und Betriebssystem habe ich noch.
Verwendungszweck sind eigentlich nur Spiele, hauptsächlich von Blizzard. (Overwatch usw.)
Übertakten hatte ich erstmal nicht vor, vielleicht in einigen Jahren wenns evtl. notwendig ist.
Nachdem ich mich ein wenig durch das Forum geklickt habe, habe ich einige Komponenten gefunden die recht häufig vorgeschlagen werden,
daher sieht meine bisherige Konfiguration wie folgt aus:
400 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
250GB Samsung 850 Evo 2.5'' (6.4cm) SATA 6Gb/s
Es fehlen noch Mainboard, Arbeitsspeicher, Kühler und Grafikkarte. Hätte ihr da irgendwelche Vorschläge für mich?
Tag zusammen, ich benötige ein wenig Hilfe bei der Rechner Zusammenstellung, da ich einfach keine Ahnung davon habe.
Budget: ~1100 € +Gehäuse und Betriebssystem habe ich noch.
Verwendungszweck sind eigentlich nur Spiele, hauptsächlich von Blizzard. (Overwatch usw.)
Übertakten hatte ich erstmal nicht vor, vielleicht in einigen Jahren wenns evtl. notwendig ist.
Nachdem ich mich ein wenig durch das Forum geklickt habe, habe ich einige Komponenten gefunden die recht häufig vorgeschlagen werden,
daher sieht meine bisherige Konfiguration wie folgt aus:
400 Watt be quiet! Straight Power 10 Non-Modular
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151 WOF
250GB Samsung 850 Evo 2.5'' (6.4cm) SATA 6Gb/s
Es fehlen noch Mainboard, Arbeitsspeicher, Kühler und Grafikkarte. Hätte ihr da irgendwelche Vorschläge für mich?