• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für die nächsten 4 Jahre.

AW: Gaming PC für die nächsten 4 Jahre.

Nimm da das Asus Z170 Pro Gaming, welches mit Cashback nur 20€ mehr kostet.

Da das Z170 Pro Gaming im Preis gestiegen ist würde ich eher das MSI Z170A Krait Gaming oder das MSI Z170A SLI Plus nehmen.
Ebenso 25€ Cashback, letzteres bietet sogar mehr CPU Phasen. Wobei dem Ottonormaluser der unterschied zwischen 8 und 12 Phasen nichtmal auffallen wird.

1000€ 4 Jahre?

kurz: NOPE!

Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht, im Bereich PC sowieso nicht. Hier ist nen *High-End* Produkt
bereits *alt* bevor Du es damit bis nach Hause geschafft hast. Der Vergleich ist natürlich total überspitzt,
aber völlig unwahr ist er auch nicht....
Für 1000€ gibt es Mittelklasse, die reicht aktuell, naja, so einigermaßen (je nach Anspruch). Wie solls dann in 4 Jahren aussehen?!?

Könnte mir leider auch sehr gut vorstellen, daß es für ne Graka die heute 1000€ kostet in 4 Jahren mehr als dünn wird/ ist...,
solang man den Rechner nicht nur für Excel oder Videos gucken nutzt :(

Grüße

steAK`

Oha, wollt nur meinen Teil zur Solidargemeinschaft beisteuern und Euch Recht geben ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

6! setzen steAK`!

Und du bist sicher das du auch übertakten willst bzw musst? Ein i5 6500 mit ner R9 390 wäre eigentlich schicker^^

Ok alles klar danke. :)
Naja ihr habt doch gesagt der i5 6600k würde länger halten als der i5 6500 oder hab ich das falsch vestanden?

Sicher das wenn ich den i5 6500 mit ner R9 390 nehme das ich dann nicht in 1-2 Jahren wieder komplett neu aufrüsten muss?

Zurück