• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für ca. 550€

AW: Gaming-PC für ca. 550€

Bietet aber keine grafische Oberfläsche.
Sieht halt doof aus, wenn man auf einem 24 Zoll Schirm Konsolenbefehle eintipp, in ein Fenster, das 120x240 Pixel groß ist. :ugly:

Bietet aber keine grafische Oberfläsche.
Sieht halt doof aus, wenn man auf einem 24 Zoll Schirm Konsolenbefehle eintipp, in ein Fenster, das 120x240 Pixel groß ist. :ugly:

:lol:

Ich seh schon, des artet wieder in Off-Topic aus...^^

@ Jonas

Dein System ist so ok. Das mit der Grafikkarte ausgenommen. Aber der Aufpreis würde sich lohnen....:daumen:

Ich würde auch erst mal die stärkere Grafikkarte nehmen und Mitte/Ende 2011 den Prozessor gegen einen 6 oder 8 Kerner tauschen.
Dann hast du genug CPU Power und kannst mit einer neuen GraKa auch nachlegen.

So...
Diesen Rechner werde ich mir dann nächsten Monat zulegen :):

Anhang anzeigen 216743

Ist es besser, wenn ich die einzelnen Teile bei einem Anbieter (z.B. Mindfactory) bestelle, oder sollte ich jedes Teil da bestellen, wo es am billigsten ist? Insgesamt sollte es billiger sein, wenn ich alles bei einem bestelle oder? Weil so habe ich ja nur einmal Versandkosten.

Welchen Shop würdet ihr mir empfehlen?

Gruß,
Jonas

Schau halt, bei welchem Händler du am wenigsten bezahlst -> Einfach in den Warenkorb legen und vergleichen :)
Hardwareversand.de ist recht billig, Alternate gibt's - ist aber recht teuer, Mindfactory, Redcoon,..

Morgen zusammen,

ich habe nochmal eine Frage: :schief:

Sollte ich bei der CPU die Boxed oder die Tray-Version nehmen?
Also reicht der Kühler der mitgeliefert wird?

Danke & MfG,
Jonas

Ja, das stimmt. Nunja, die 5830 ist teilweise ein bißchen stärker - aber gerechtfertigt ist der Aufpreis von ~60-70€ dafür nicht. Mit der 5770 bist du meiner Meinung nach, was Preis/Leistung angeht, besser beraten.

Nimm die! :)

Wenn es das Budget noch zulässt, würde ich dir einen Scythe Grand Cama Cross oder einen Artic Cooling Freezer empfehlen.

Der Scythe ist besser, kostet aber 10€ mehr.

Ja das auf jeden Fall, boxed da Garantie darauf und es ist sicher, das die "frisch" sind, trays können auch zurückgeschickte Cpu's sein.
Jedoch ist der Boxed-Kühler nicht so gut wie die von mir Vorgeschlagenen.

Habe mich jetzt für dieses System entschieden. Das wird Mitte/Ende Mai bestellt:

Geizhals-Warenkorb: Rechner Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Gruß,
Jonas

Zurück