• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für ca. 550€

Jonas

Kabelverknoter(in)
Gaming-PC für ca. 550€

Hi,

ich habe vor, mir seit langem mal wieder einen neuen PC zu kaufen. Haptsächlich werde ich ihn zum spielen nutzen. Als Limit habe ich mir 550€ gesetzt.
Ich habe mir jetzt erstmal den 500€-PC aus dem PC-Konfigurations-Thread rausgesucht, der Rechner sieht im Detail so aus:

Anhang anzeigen 216710

Habt Ihr (hoffentlich) noch Verbesserungsvorschläge?

Ich würde schon ganz gerne z.B. GTA IV flüssig spielen können, ist das damit möglich?

Danke & MfG,
Jonas

AW: Gaming-PC für ca. 550€

So riesig sind die Unterschiede nicht.
Ich habs getestet und keinen Unterschiede gemerkt.
Musst du wissen, ob du die Euros mehr bezahlen willst.
Ich würde sie aber dann eher in eine bessere Grafikkarte investieren.

Guter Tipp.
Damit hat man mehr Spielepower als wenn man den 955 zur 5770 gesellt.
Leider ist der Aufpreis immer noch recht hoch. :(

Deswegen ja der Tip mit dem 955....

Später wenn mal wieder mehr Geld da ist kann er ja ne 5850 Vapor-X oder Twin Frozer II kaufen....

Ich würde dann zur HD5830 greifen. Auch wenn es das Limit leicht überschreitet. Da ich mir den Rechner aber eh erst frühestens Mitte/Ende Mai kaufen werde, habe ich die Hoffnung, das die Preise noch ein klein bisschen sinken ;).
Aktuell sieht der Rechner so aus:

Rechner Preisvergleich bei Geizhals.at EU

Passt die ganze Hardware so miteinander zusammen?

Gruß,
Jonas

Sieht gut aus....

Mal ne Frage: Bist du noch Schüler? Wenn ja, wieviel (Taschen)Geld kannst du pro Monat beiseite legen?

Sieht gut aus....

Mal ne Frage: Bist du noch Schüler? Wenn ja, wieviel (Taschen)Geld kannst du pro Monat beiseite legen?

Ich bin Azubi, also habe schon ein wenig Geld ;) - Allerdings will ich nicht mehr als die 550 bzw. 600€ ausgeben, da ich mein Auto diesen Monat in die Inspektion bringen muss, und neuer TÜV gemacht werden muss :ugly:

Das ist immer mit neuen User, die eine Beratung brauchen.
Die können keine 60 Tage und 100 Posts abwarten. :ugly:

Was ist denn der Marktplatz? :schief:

Gruß,
Jonas

Sehr gut... Dann fahr dein Auto nicht kaputt... xD je weniger es kostet umso besser...^^

Hier im Forum gibt es einen Marktplatz. Dort kannst du Sachen verkaufen & kaufen die andere Community-Mitglieder anbieten... Leider kommst du da erst mit 100 Posts und 60 Tagen Mitgliedschaft rein....

Das ist der Bereich, den du in der Startseite als "pivat" sehen kannst. Dort kann gehandelt werden, wenn man entsprechende Posts hat und eine Zeit lang hier angemeldet ist.

Zurück