• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für ca. 2200 €

AW: Gaming PC für ca. 2200 €

Ist ja echt ein Schnäppchen. ;)

ich flieg weg :D :D :D kommt wirklich selten vor das ich bei einem forenbeitrag laut zu lachen anfangen muss :D

deine beiträge die letzten seiten.... wirklich genial hahaha ironie und so

yah was soll ich sagen, wurde ja schon alles gesagt... hab mir jetzt nicht alles durchgelesen hoffe du bist von dem 1,2KW (JA KW) nt abgekommen und hast dich für ein umweltschonenderes Atomwerk entschieden.

Ich konnte auch noch nie verstehen wie man 1000euro für irgendeine extreme edition ausgeben kann, der dann soviel hat wie ein 920 welcher etwas getaktet ist. Und die meißten die sich so ein teil für 1000euro kaufen bekommst ja garnicht hin ihn zu übertakten und somit wirklich zu nutzen.

MB entweder rampage 3 wobei das ja noch nicht draußen ist glaub ich. Oder die meines erachtens nach bessere alternative zu evga greifen.....

ich flieg weg :D :D :D kommt wirklich selten vor das ich bei einem forenbeitrag laut zu lachen anfangen muss :D

deine beiträge die letzten seiten.... wirklich genial hahaha ironie und so

Du musst halt die Relation sehen. Im Vergleich zum 980 XE ist er eben günstig.
Dagegen müssen die AMD 6 Kerner einfach nur billig sein. :D

Zumindest billig genug für viele User, die sich auf bezahlbare CPUs freuen und nicht solche Dödelverlängerungen brauchen. ;)

:D:D
Ich werde mir jetzt wie gesagt ein amd system machen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ja hab auch mal den link hierher bekommen^^
Weiß nur nicht so recht was man dazu sagen könnte...
ich mein, wenn mans hat, dann kann man sich ja so nen Stuss kaufen, aber wenn man wegen nem PC schonmal Geldprobleme hatte... NAJA...
Also ich hab nem echt akzeptablen Gamer-Pc für ca. 1000€, ohne WaKü und so zusatzkrams...
Also 2000€ :lol:

Freu mich schon auf die nächsten Beiträge. Immer wieder lustig so zwischendurch^^

So Jungs, nachdem er jetzt glaub ich schon mindestens 3 mal geschrieben hat, dass sein System wesentlich preiswerter wird, reichts eigentlich auch mit dem rumgenerve von wegen Geldmangel usw.
Er hats mitbekommen, dass es Quatsch ist und damit haben wir doch erreicht was wir wollten.
Man muss nicht noch ewig darauf rumtrampeln wass er vor 2/3 Seiten geschrieben hat.

So Jungs, nachdem er jetzt glaub ich schon mindestens 3 mal geschrieben hat, dass sein System wesentlich preiswerter wird, reichts eigentlich auch mit dem rumgenerve von wegen Geldmangel usw.
Er hats mitbekommen, dass es Quatsch ist und damit haben wir doch erreicht was wir wollten.
Man muss nicht noch ewig darauf rumtrampeln wass er vor 2/3 Seiten geschrieben hat.
Er hat Recht ;)

Ich habe die GTX 470 von POV kann die dir nur empfehlen:daumen:
Hmm vielleicht später im sommer oder so, mal schaun wie die Preise sich entwickeln :D

Zurück