• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für ca. 1700€

holli125

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
RTX 4070
i5-8600k
MSI Z370 Tomahawk
16gb DDR4-3200
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
24G1WG4 AOC 1080 144hz
Opitx MAG27CQ WQHD 144hz
Budget
1700
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in GiByte)
2000
Moin, ich wollte mir in den nächsten Tagen einen Gaming-PC kaufen. Deshalb wollte ich abschließend nochmal fragen ,ob es Verbesserungsvorschläge zu den Konfiguration gibt oder ob mir doch besser eine anderen empfohlen wird.
Die RTX 4070 steht fest die habe ich vor kurzen zu einem guten Kurs bekommen.
Ich möchte aktuelle Shooter spielen (Warzone, CS2, Fortnite) und ab und zu Einzelspieler Games wie Assassins Creed usw. .

AMD: https://geizhals.de/wishlists/3578515
Intel: https://geizhals.de/wishlists/3570951

Danke im Voraus:)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Hallo!


Als SSD lieber diese hier nehmen:


Die ist doppelt so schnell.

Für das AMD System AMD "EXPO" Ram nehmen und nicht Intel XMP.

Als Netzteil lieber das hier:


Das hat 10 Jahre Garantie und ist neuer. 550W würden auch vollkommen reichen.
 
Zurück