• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC für c.a 700€

AW: Gaming PC für c.a 700€

mal ne ganz dumme frage ist das bei monitoren nicht auch so das man da wie bei flachbildschirmen mind. 100 hertz nehmen muss weil sonst das bild ruckelt?

1. Bitte die Editieren-Funktion benutzen (rechts unten in der Ecke deiner Beiträge).

2. Hast du ein Mikro? Falls ja - ich hab Ferien und Zeit genug und falls Interesse besteht, helfe ich gern beim Zusammenbau. Ist wirklich nicht schwer, du brauchst nur nen Schraubenzieher und das wars. Der Rest ist einstecken und gut is.

Schau doch mal auf Youtube nach "motawa10 2012" - da findest du ein im Grossen und Ganzen brauchbares Tutorial, das auch heute noch korrekt ist. Bin zwar immer noch der Meinung, dass Netzteil, Festplatte und Laufwerk zuerst rein sollten, der Rest passt aber.

Was Specki meint, ist Ram mit 1.35V Betriebsspannung - was unnötig ist. Die hier mehrfach vorgeschlagenen Crucial Ballistix Sport reichen völlig aus.

Wie viel RAM du brauchst, musst du selber wissen - zum Spielen reichen 8GB völlig aus.

Was Specki meint, ist Ram mit 1.35V Betriebsspannung - was unnötig ist. Die hier mehrfach vorgeschlagenen Crucial Ballistix Sport reichen völlig aus.

Wie viel RAM du brauchst, musst du selber wissen - zum Spielen reichen 8GB völlig aus.

Ok,danke für den Hinweis. Ja ich werde den pc wohl von Hardwareversand zusammenbauen lassen...

Wusste ich garnich das ich low ram ausgesucht habe.
Nochmal Danke an alle für eure Hilfe...:-)

Poste nochmal die Konfi :P oder einen Screenshot

meine endauswahl...so richtig? :-) ist zwar alles von hardwareversand abkopiert aber alles bei geizhals rausgesucht...

intel Core i5-4590 in-a-Box
sofort lieferbar
163,95 €

Artikel-Nr. HV1138RADE
ASRock Fatal1ty H97 Performance, Sockel 1150, ATX
Lieferzeit über 7 Tage
86,13 €

Artikel-Nr. HV1035SEDE
Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail
sofort lieferbar
179,08 €

Artikel-Nr. HV20MI48DE
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
sofort lieferbar
60,44 €

Artikel-Nr. HVR451SBDE
be quiet! SYSTEM POWER 7 450W - bulk -
sofort lieferbar
48,13 €

Artikel-Nr. HV207SX8DE
Samsung SH-224DB schwarz
sofort lieferbar
12,59 €

Artikel-Nr. HV13SB71DE
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
sofort lieferbar
46,36 €

Artikel-Nr. HVZPCDE
Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar
29,99 €

Artikel-Nr. HV30AP54DE
Alpenföhn Brocken Eco
sofort lieferbar
27,16 €

Artikel-Nr. HV203U07DE
Sharkoon T9 Value red edition, ohne Netzteil
sofort lieferbar
53,14 €

Bestellwert 706,97 € + Versandkosten + 6,99 € = Finanzierungsbetrag 713,96 € :D

Zuletzt bearbeitet:

Das hätte nur PCIe Slots und keine PCI Slots mehr und die PCI Slots braucht man normalerweise nicht mehr und da kann man durch den gespalten Controller auch ein wenig Strom sparen.

Zurück