noch ca.19h aber schon verkauft den guten i7 950 mit Bord,Speicher und Kühler. ansonsten nur noch Intel P4 singelcoreIch hab ne 100k Leitung... daran liegts nicht ^^
@Topic
Welches Netzteil ich DIREKT habe kann ich jetzt nicht sagen... sollte denk ich aber um die 560 Wat haben...
was würdet ihr denn preistechnisch gesehen zuerst kaufen ? Ich hab zwar noch 500€ aufm Konto liegen seit n paar Monaten aber die muss ich noch aufheben, bis der Anspruch fürs Amt verjährt ist
P.S: Hat nich wer von euch noch alte Teile irgendwo liegen?

AMD Phenom II X6 1090T 3,2 GHz Six Core (HDT90ZFBK6DGR) Prozessor+ Lüfter | eBay
hab ich gerade entdeckt und scheint AM3 zu sein.... wäre dann ein Vierkerner nicht besser oder sind die i5/i7 auch 6 - 8 Kerner ?
GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - Verkauf eingestellt (EOL) - GA-870A-UD3 (rev. 2.1)
ich denke ma ich hab noch das alte Gerippe drinnen... damals als Schüler war das noch klasse... besser als nen 1,8 Ghz PC![]()
also laut der Seite wird Phenom II schon unterstützt ^^
soll ich das F5 nehmen oder das F4 ?
und dann mit Q-Flash Updaten richtig ?
genau. Ich würde nicht unter Windows updaten.
Genauso wie 6 GB Arbeitsspeicher. Ich dachte so Direktsachen sind immer Standart besser ( 4-Kerner, 2-4-8-16GB Ram etc) ....
Okay ich frag nochmal so rein![]()
Erstmal dann Phenom 4 bzw 6er holen und bis zur Verjährung meiner 500€ warten ? Wobei ich dachte dass 6-Kerner nicht so toll istGenauso wie 6 GB Arbeitsspeicher. Ich dachte so Direktsachen sind immer Standart besser ( 4-Kerner, 2-4-8-16GB Ram etc) ....