Gaming PC für aktuelle Titel + Rendern
Moin Moin Leute,
ich hatte schon ein mal einen Thread erstellt und war mit der Konfiguration auch zufrieden, aber dann kam etwas dazwischen und konnte mir den PC leider nicht holen.
Jetzt sind ja ein paar Wochen/Monate vergangen und wollte deshalb nochmal nach einem Setup fragen.
Der PC sollte die aktuellen Titel, wie BF4, LoL, WoW, CSGO, Minecraft, CoD usw. ohne Probleme, in sehr hoher Qualität, schaffen.
Dazu sollte er auch ohne Probleme zum Aufnehmen von Videos und zum Rendern dieser konfiguriert sein.
Da stellen sich mir nun ein paar Fragen: Reicht da ein Budget von 800 - 900€ aus ? Intel oder AMD ? R9 oder GTX ?
Komponenten, die ich bereits habe: 8 GB 1600 Mhz Arbeitsspeicher
Ja und das war es dann auch schon
Alles andere sollte erneuert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es da eine Lösung gäbe und ihr mir diese postet
Ich möchte mir den PC übrigens selber zusammenbauen.
MfG Dominik
Moin Moin Leute,
ich hatte schon ein mal einen Thread erstellt und war mit der Konfiguration auch zufrieden, aber dann kam etwas dazwischen und konnte mir den PC leider nicht holen.
Jetzt sind ja ein paar Wochen/Monate vergangen und wollte deshalb nochmal nach einem Setup fragen.
Der PC sollte die aktuellen Titel, wie BF4, LoL, WoW, CSGO, Minecraft, CoD usw. ohne Probleme, in sehr hoher Qualität, schaffen.
Dazu sollte er auch ohne Probleme zum Aufnehmen von Videos und zum Rendern dieser konfiguriert sein.
Da stellen sich mir nun ein paar Fragen: Reicht da ein Budget von 800 - 900€ aus ? Intel oder AMD ? R9 oder GTX ?
Komponenten, die ich bereits habe: 8 GB 1600 Mhz Arbeitsspeicher
Ja und das war es dann auch schon
Alles andere sollte erneuert werden.Ich würde mich sehr freuen, wenn es da eine Lösung gäbe und ihr mir diese postet

Ich möchte mir den PC übrigens selber zusammenbauen.
MfG Dominik