Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde die bessere Grafikkarte kaufen und erstmal deinen kleinen Monitor weiter nutzen und auf den neuen sparen. Dann kaufst dir einen vernünftigen Monitor.
Ich habe mir auch eine für meinen Monitor zu potente Grafikkarte geholt: GTX 660 Ti für 1280*1024.
Total oversized ist das in meinen Augen nicht, ich kann auf der Auflösung praktische jeden aktuellen Titel auf nahezu maximalen Einstellungen flüssig darstellen und wie du selbst sagst kommt in naher Zukunft ein FullHD-Monitor an das System.
Ich würde jetzt keine HD 7970 oder eine GTX 680 empfehlen, aber mit einer HD 7950 bzw. einer GTX 660 Ti machst du nichts falsch und bist auch für FullHD gewappnet.
Der True Spirit 120 ist aber etwa oversized. Der EKL Sella oder der Boxed Kühlen reichen auch locker aus
Pack lieber noch einen Gehäuselüfter mit dazu.