• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-Pc für 870 euro

AW: Gaming-Pc für 870 euro

Ich kann das den T Trägern so schwer Stahlwolle spinnen um da was haltbares zu stricken:lol:. Aber ich brauch keine Hilfe da mir nicht zu helfen ist:D

Könnte so aussehen :

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB
1 x Crucial M500 120GB, 2.5"
1 x Intel Core i5-4570
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
1 x MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming
1 x Gigabyte GA-H87-HD3
1 x LG Electronics GH24NSB0
1 x Prolimatech Lynx
1 x Fractal Design Arc Midi R2
1 x be quiet! Straight Power E9-CM 480W

Wären zusammen ziemlich genau ~ 867,- Taler, bei HWV eventüll ein kleines bisschen teurer.

Screenshot by Lightshot

Den extra CPU-Kühler würden die wegen möglicher Transportschäden eh nicht verbauen.
Müsstest Du selbst, jemand aus der Liste oder Du nimmst halt "nur" den boxed.
Richtig schlecht sind die boxed auch nicht ;-).

Graka einbauen kann jeder, einfach in den oberen PCIe Slot stecken, Strom vom Netzteil dran, fertig.
Die müsstest Du eventüll woanders bestellen, weil bei HWV momentan nicht wirklich viel lieferbar ist.

2048MB MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16

Powercolor Radeon R9 280X TurboDuo 3GB GDDR5 | PowerColor | Radeon R9 Serie | AMD/ATI | Grafikkarten | Hardware | hoh.de

Mix Computerversand GmbH

SAP 11221-00-20G - Sapphire Radeon R9 280X - 3 GB - aktiv bei reichelt elektronik

Sapphire Radeon R9 280X OC Dual-X 3GB GDDR5 2xDVI/HDMI/DP - Retail

Wie meine Kumpels schon meinten, guck mal hier, ob jemand in deiner Nähe wohnt : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Die kommen und schrauben dir den Rechner gratis zusammen :daumen: (oder helfen dir dabei).

Geht eigentlich auch das Asrock B 48 M statt dem 87 was sind da vor- und Nachteile

meinst du das B85m?

Würde funktionieren, aber ich würde wenn schon das "grosse" B85 nehmen (das ohne m, das mit hat Formfaktor mikro ATX).

Du hast dann einfach weniger Anschlüsse.

Wie siehts denn aus lohnt es sich ne Soundkarte zu Kaufen habe selber ein 7.1 Souround Sound Headset und habe auch vor mir vieleicht gute Lautsprecher zu holen. Und wie siehts mit der Wlankarte aus? Habe nen Fritz W-LAN Stick 300mb/s Lohnt sich ne W-LAN karte oder lieber den Stick benutzen?

An dem Beidpiel von Badboy welche Soundkarte wäre da gut oder braucht man da überhaupt eine?

Was macht das denn für einen Unterschied, wenn man eine Soundkarte kauft, ist der Sound einfach klarer?

Ich habe noch eine Frage nähmlich welche W-Lan karte soll ich nehmen ich kann den stick jetzt doch nicht benutzen da der Rechner weiter Verwendet wird (Es muss mit dem ASRock H87 Pro4, Sockel 1150, ATX Kompatibel sein).

Zurück