Snow141
Kabelverknoter(in)
Gaming pc für 850 €
Hallo, ich hab mir nach langem Suchen und Recherchen mal bei Hardwareversand .de einen Gaming Pc erstellt.
Ich möchte den Rechner für Battlefield 3(ultra), Arma 2 (max)und andere Spiele in Full HD Auflösung und für OC benutzen.
Mein Monitor ist Samsung SyncMaster T24A350.
Meine Zusammenstellung:
Prozessor: Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Mainboard:Gigabyte H77-D3H, Intel H77, ATX
Arbeitsspeicher:8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Gehäuse :Xigmatek Midgard mit Sichtfenster
Grafikkarte:Sapphire Radeon HD 7850 OC, full retail
Netzteil:Cooler Master GX Lite Series PSU, 600 Watt
Festplatte :WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s
Prozessorlüfter:Thermalright HR-02 Macho
Optisches Laufwerk :Samsung SH-222BB schwarz
Netzwerkkarte :TP-Link TL-WN951N, 300Mbps PCI-Adapter (kann der mit Netgear WNR2200 harmonisieren ? )
Später möchte noch in dem Gehäuse oben 2 Lüfter mit LED und auf der Sichtfenster ebenfalls LED lichter einbauen. Meine Frage dazu ist die Mainboard dazu geeignet?
Und was haltet ihr von dem PC , gibts verbesserungen oder passt überhabt alles zusammen ?
Ich höffe ihr könnt mir helfen ?
Hallo, ich hab mir nach langem Suchen und Recherchen mal bei Hardwareversand .de einen Gaming Pc erstellt.
Ich möchte den Rechner für Battlefield 3(ultra), Arma 2 (max)und andere Spiele in Full HD Auflösung und für OC benutzen.

Mein Monitor ist Samsung SyncMaster T24A350.
Meine Zusammenstellung:
Prozessor: Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Mainboard:Gigabyte H77-D3H, Intel H77, ATX
Arbeitsspeicher:8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Gehäuse :Xigmatek Midgard mit Sichtfenster
Grafikkarte:Sapphire Radeon HD 7850 OC, full retail
Netzteil:Cooler Master GX Lite Series PSU, 600 Watt
Festplatte :WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s
Prozessorlüfter:Thermalright HR-02 Macho
Optisches Laufwerk :Samsung SH-222BB schwarz
Netzwerkkarte :TP-Link TL-WN951N, 300Mbps PCI-Adapter (kann der mit Netgear WNR2200 harmonisieren ? )
Später möchte noch in dem Gehäuse oben 2 Lüfter mit LED und auf der Sichtfenster ebenfalls LED lichter einbauen. Meine Frage dazu ist die Mainboard dazu geeignet?
Und was haltet ihr von dem PC , gibts verbesserungen oder passt überhabt alles zusammen ?
Ich höffe ihr könnt mir helfen ?

Die Lite Retail gibt schon ab 171€