• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc für 800€

Steffn99

Schraubenverwechsler(in)
Gaming Pc für 800€

Ich wollte mir einen Gaming Pc zusammen stellen. Max. Budget 800€ inkl. Win7 und Zusammenbau.

Leider hab ich nicht viel Ahnung von Hardware und wollte Fragen ob mir hier jemand einen zsm. stellen kann.

Mfg Steffn99

AW: Gaming Pc für 800€

Ja das ist besser nur bekommst du nicht alles bei einem Lieferanten, somit fält das zusammenbauen weg, Windows ist auch keines dabei, wenn ich jetzt zwei Händler nehme wo die Sachen lieferbar wären würde es schon €770,- kosten

und? 770€ und windows für 35 bei amazon sind 805€. und zusammenbauen kann man gaanz einfach lernen ;)
würde mir bei dem budget niemals noch die 7870 kaufen, aber das ist ne persönliche meinung!

und? 770€ und windows für 35 bei amazon sind 805€. und zusammenbauen kann man gaanz einfach lernen ;)
würde mir bei dem budget niemals noch die 7870 kaufen, aber das ist ne persönliche meinung!

Da hast du bei beiden recht, aber trotzdem nicht jeder traut sich da drüber. Ich kenn viele die stecken 90% alles user hier
bei der Programmierung in die kleine Tasche einer Jean´s. Aber sobald am Rechner nur ein Arbeitspeicher zu tauschen ist stehen sie an.

Zurück