• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC für 800€ | Meinung

RBOY

Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming-PC für 800€ | Meinung

Hallöle Community,

ein Freund will von mir ein Rechner für max. 800€(inkl. Versand) zusammengebaut bekommen.
Er wird ihn nicht übertakten. Gespielt wird League of Legends, Battlefield 4 usw.

Hier wäre mein Vorschlag:
CPU: Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz + Thermalright HR-02 Macho Rev.A
Mainboard: Gigabyte H87-HD3
Grafikkarte: 3072MB Gigabyte Radeon R9 280X
Arbeitsspeicher: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM
Laufwerk: LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW
Festplatte: 1000GB Seagate Desktop (Wollt ne Barracuda, finds jedoch bei Minefactory irgendwie nicht.)
Lüfter: Enermax T.B.Silence 120x120x25mm
Gehäuse: BitFenix Shinobi

Preis: 770,90€ +(6,99€)
Händler: Mindfactory

Meinung?

Preis sollte mit Versand max. bei/unter 800€ liegen. Kein Cent mehr! :b

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gaming-PC für 800€ | Meinung

Ein kleinerer Kühler ala Prolimatech Lynx würde da locker reichen. Ansonsten Top

Bei Mindfactory wird die ST1000DM003 nicht als Barracuda bezeichnet, warum auch immer. Aber es ist die selbe HDD, sprich eine Barracuda.
Sonst sicherlich ein ordentliches System an dem man höchsten an unwesentlichen Kleinigkeiten, wie persönlichen Markenpräferenzen herummäkeln könnte.

Gute Config, nur der Kühler ist überdimensioniert für diese CPU. EIn kleinerer wie zb Prolimatech Lynx oder Thermalright true spirit 120 reicht locker.

ich finde die config super. der macho kühlt auch im sommer gut, kann man auch nehmen.

Zurück